Aktuelle Leasingangebote für ein Kleinwagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ichigo1
    und was für eine sportart betreibst du denn auf hochleistungsniveau?


    Keine ich falle in die Schublade Funktionär/Trainer :D
    Funktionär ist wer z.B. Vorstand/Kassierer oder Trainer/Übungsleiter in einem Sportverein ist welcher dem örtlichen Sportkreis/Landessportbund angeschlossen ist.


    Eigentlich gilt nahezu jedes Ehernamt innerhalb eines Vereines als Funktionär :top:
    Aber die Bescheinigung das man für so ein Leasingangebot berechtigt ist muss eh der zuständige Landessportbund ausstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SH888
    Oder etwas Eherenamt machen und hier zuschlagen:
    http://www.ass-team.net/


    Der neue Fiesta ohne Anzahlung / ohne Abschlussrate für 12 Monate mit 20tkm allen Versicherungen (Teil- und Vollkasko) für erträgliche:


    blöd nur, dass:

    Zitat

    Die Ford-Modelle stehen aktuell nur bestehenden Kunden zur Verfügung.

    das so ist. ;)

  • "Wir" fahren auch Autos von dieser Firma. Alle haben sie einen blau-weissen Aufkleber drauf.
    Man sollte bedenken, dass man nicht mit dem Nummernschild durch die Gegend fährt, in dessen Landkreis man wohnt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von marmo
    "Wir" fahren auch Autos von dieser Firma. Alle haben sie einen blau-weissen Aufkleber drauf.
    Man sollte bedenken, dass man nicht mit dem Nummernschild durch die Gegend fährt, in dessen Landkreis man wohnt. ;)


    Bedeutet, das Fahrzeug ist nicht auf den Leasingnehmer zugelassen.
    Wenn die Versicherung nicht inkl. ist diese meisten auch teuer, da Versicherungsnehmer nicht Fahrzeughalter.
    Wenn die Versicherung inkl. ist (Fiesta) sinkt man auch nicht in SF Klassen. Dann ist das ganze Angebot schon wieder zu Teuer.


    Versicherungen sind garnicht so teuer:
    Ich zahle z.b mit 55% ca 440 € jährlich. inkl. VK mit 500€ SB für nen CMAX.

  • Vielen Dank erstmal!Ich werde nächste Woche,Citroen & Sixt einen Besuch abstatten.Mal sehn ob man fündig wird?!Werde berichten!

  • murmelchen: Ich wollte es nicht so ausführlich schreiben. :top:
    Bei uns werden die Fahrzeuge von jungen Spielern (Fahranfänger) gefahren. Man kann sich die Fahrzeuge zwar wie abgebildet nach Model-Benzin/Diesel aussuchen, wohl aber keine Ausstattungsvariante/Farbe.
    Einfach ins Autohaus gehen, mit dem Verkäufer reden, was man an Geld ausgeben kann und er soll ein Angebot machen.
    Wir waren bei Citroen, haben ein wenig verhandelt und hatten dann genau die Rate, welche wir uns vorgestellt hatten. :top:
    Wenn es dir um den Platz für 2 Kisten Bier geht, schau dir mal den C3 Picasso an. ;)


    Berühre mich ganz zart:


  • Ein Bekannter von mir fährt auch einen, der ist auch zufrieden. Der Haken ist halt, daß man die Ausstattung/Motorisierung nicht selbst bestimmen kann. so kann dann eben auch ein untermotorisierter oder absolut übermotorsierter Kleinwagen ohne Ausstattung vor der Tür stehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von marmo
    "Wir" fahren auch Autos von dieser Firma. Alle haben sie einen blau-weissen Aufkleber drauf.
    Man sollte bedenken, dass man nicht mit dem Nummernschild durch die Gegend fährt, in dessen Landkreis man wohnt. ;)


    Ja die ASS Aufkleber hab ich auch schon gesehen, aber bisher nur in Stuttgart beim WLSB :D
    Das Nummerschild ist immer W für Wuppertal gefolgt von QQ oder neuerdings auch QZ. Aber das hat hier am Bodensee nur Vorteile. Da darf man als Ortsunkundiger auch noch mal schnell die Spur wechseln :cool:



    Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Ein Bekannter von mir fährt auch einen, der ist auch zufrieden. Der Haken ist halt, daß man die Ausstattung/Motorisierung nicht selbst bestimmen kann. so kann dann eben auch ein untermotorisierter oder absolut übermotorsierter Kleinwagen ohne Ausstattung vor der Tür stehen.


    Ja gut der Motor und ein Mindestmaß an Ausstattung (wie z.B. CD-Radio,Klima) werden garantiert. Von daher ist nur noch die Farbe Glückssache. Wobei auch hier gilt das der Händler den Wagen von ASS wieder zurück nehmen muss und ihn dann ja verkaufen will. Er hat also kein Interesse an unverkäuflichen Farben.

  • Das mit dem Spur wechseln als "Ortsunkundiger" ist tatsächlich ein Vorteil ;)
    Der Bekannte hat sein Auto mit der kleinsten Motorisierung bekommen, das Auto macht wohl nicht wirklich Spaß. Aber das ist eben das "Risiko" bei der Sache. Er bestellt sich trotzdem wieder einen.
    Der hat übrigens auch den Aufkleber drauf.
    Das Problem bei ihm war, daß er sich den Händler nicht aussuchen konnte, der das Fahrzeug ausliefert. Beim nächsten sieht es dann vielleicht ganz gut aus, daß er vom gleichen Händler kommt, und er dann im Vorfeld dann auch verhandeln bzw seine Wünsche äußern kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Der Bekannte hat sein Auto mit der kleinsten Motorisierung bekommen, das Auto macht wohl nicht wirklich Spaß. Aber das ist eben das "Risiko" bei der Sache. Er bestellt sich trotzdem wieder einen.
    Der hat übrigens auch den Aufkleber drauf.
    Das Problem bei ihm war, daß er sich den Händler nicht aussuchen konnte, der das Fahrzeug ausliefert. Beim nächsten sieht es dann vielleicht ganz gut aus, daß er vom gleichen Händler kommt, und er dann im Vorfeld dann auch verhandeln bzw seine Wünsche äußern kann.


    Das mit der Motorisierung verstehe ich nicht. Die ist eigentlich in jedem Angebot garantiert. Gut der Fiesta hat nur 82 PS aber das ist von Anfang an klar ersichtlich.


    Der Aufkleber scheint auf allen neueren Fahrzeugen zu sein, wird mein nächster vermutlich auch haben.


    Zu den Händler. Ich hab jetzt den dritten ASS Wagen und somit auch den dritten Händler :mad:
    Das Problem ist man erfährt erst wer der neue Händler ist, 2-3 Wochen bevor man den Wagen abholen kann. Da sind Änderungen nicht mehr zu machen. Bei der letzten Abholung lagen 150 km zischen den Händlern und ich sollte den alten um 10 Uhr abgeben und dann bis 11 Uhr beim neuen Händler sein :D
    Da hat die Sachbearbeiterin eingesehen das, dass nicht hinhauen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!