An welcher stelle hakt es denn?
WIN 3.1 und WIN 95 auf I8910
-
-
-
naja mit meiner config (eine seite vorher) läuft einfach win95/98 nicht... ich bekomme keine lösung hin.
hast du schon herausgefunden schoolisoutfan?
-
Ne, hatte leider die letzten Tage nicht die Zeit dafür. Mich würde aber auch eher interessieren wie man das Problem des Mauszeigers löst.
Ich halte euch auf dem laufenden.
-
Schoolisoutfan kommst du denn in Win95 oder Win98 rein?
-
hallo,
läuft Win 95/98 denn auf dem EiPhone ? Was gibts denn noch so für Geräte wo Win 95 u. 98 laufen ?
Verfolge den Fred schon ne Weile. Werde bald auch besitzer einen I8910 sein und Dosbox Spiele habe ich zur genüge.
-
jedes OS wo die Dosbox drauf portiert wurde gehen, dazu gehören (meines wissens) S60V3, S60v5, Windows 6, PalmOS, MacOSX (Iphone) usw....
also eigentlich kein großes ding für diese betriebssysteme! Nur fehlt den meisten geräten die Leistung und der Ram ums ordentlich laufen zu lassen!
ich denke aber das man nur die wenigsten Dos-Games zocken kann, ohne tastatur, ausser man hat ne bluetooth tastatur! Also ich mache es mir ohne ganz schön schwer, davon abgesehen das ich meistens den zeiger net sehe, weil er von meinem finger überdeckt ist, dafür hab ich aber nen anderes thema für en Stylus offen
-
naja, ist ja richtig, dass da wo ich hintippe der "zeiger" auch ist... ich habe keine probleme bspw. dune2 zu spielen! ich treffe ALLES ohne probleme und zielgenau!
ich bin mir auch nicht sicher, ob die bluetooth tastatur unter der dosbox laufen wird.... schon mal jemand ausprobiert? ich habe meine bluetooth maus ausprobiert, aber nicht zum laufen bekommen.....
aber das ist gar nicht das problem, vielmehr das einfach win98 nicht laufen will....
-
Kann mir jemand sagen woher ich Win 95 bekomme für das Handy
-
Zitat
Original geschrieben von Trunks197681
Kann mir jemand sagen woher ich Win 95 bekomme für das HandyDu nimmst das von deiner Originalen Windows CD
-
einfach mal danach im internet suchen, es gibt genügend foren, wo man dazu link findet... hier wird es dir keine sagen, weils nicht legal ist! wenn du es nicht findest, dann tut es mir leid... aber es ist sowas von leicht...
aber es wird dir im moment nichts nützen, denn es läuft einfach nicht... und auf den meisten anderen foren wird das thema schon lange nicht mehr besprochen... sprich keiner probiert es mehr aus, oder arbeitet an einer lösung...
sorry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!