WIN 3.1 und WIN 95 auf I8910

• ich bekomms einfach net hin, die Dosbox auf fullscreen zu bekommen!

egal welche configs ich benutze!

Und wenn die Dosbox dann mal groß is schneidet es unten was ab, aber sobal dann ein Programm gestartet wird is se wieder klein... alles sehr komisch

mit deiner config Legionen siehts jetzt so aus, bei nem versuch Siedler2 zu starten...

€: Ich lege mich jetzt erstmal an baggersee, mein I9810 nehm ich da aber net mit, wenn mein N95 geklaut wird ists halb so schlimm ^^

• ich denke, dass du die falsche version hast. denn ich hatte dieses problem am anfang auch, hatte dann aber eine andere datei der dos-box gefunden, mit der es dann ohne probleme läuft! leider kann ich dir nicht sagen, wo ich die gefunden habe, nicht mal geben kann ich sie dir, weil ich nur noch meine signed habe........

frag mal den anderen hier im forum: Schoolisoutfan , er hat noch mehr erfahrung als ich, ist aber im urlaub...

• ich installier mal mein handy neu...

den ganzen schund von programmen, die sich angesammelt haben und dann versuche ich es eben nochmal :)

• Zitat

Original geschrieben von Xylen.C4
    ich installier mal mein handy neu...

den ganzen schund von programmen, die sich angesammelt haben und dann versuche ich es eben nochmal :)

Und hat es geholfen? Hier im Forum gibts von Schoolisoutfan auch die files, die ich habe! einfach danach suchen! dann läuft es im vollbild!

aber um das thema mal wieder nach oben zu bringen: hat jemand schon win95 zum laufen bekommen? danke

• achso ^^

ja es hat geholfen, hatte warscheinlich die version vom Mai installiert

mit der aktuellsten von der dosbox HP und den zugehörigen dateien klappts, auserdem hab ich alles auf Telefonspeicher installiert

hab win98 aber net zum laufen gebracht und immoment keine zeit :)

€:

mit der config komme ich, bis er rummeckert das er zu wenig ram hat, kein wunder bei 2MB, aber wenn ichs auf 16MB stelle startet ers garnichtmehr!

• Was meinst du, dass es dann gar nicht startet?

Ich meine, wenn ich auf 16 MB einstelle, dann startet Win98, ich komme ins Boot-Menü und wenn ich bspw. Normal anwähle fängt er weiter an zu laden, bis das Programm abstürzt.
    Kommst du genauso weit?

• mit deiner config ja, mit der der ich gepostet hat kommt en fehler, das er zu wenig ram hat! nimm mal meine und versuch es selber...

• Zitat

Original geschrieben von Xylen.C4
    mit deiner config ja, mit der der ich gepostet hat kommt en fehler, das er zu wenig ram hat! nimm mal meine und versuch es selber...

okay, ja das kenne ich auch schon, habe dich vorher nicht richtig verstanden... verdammt... ich will endich diesen sche** ans laufen bringen ;) Kann doch nicht sein, dass bei den billig-handys der kramm läuft und hier bei uns nicht.

vor allem will ich diesen ganzen iphone-typen zeigen, die sagen, win95 läuft auf iphone, dass das kein kunststück ist ;)

• welcome back :)

also ich werd net schlau, egal was ich mach, entweder läuft die Dosbox net oder es kackt nach ner weile ab!

ich weis nimmer weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!