25 Euro Gutschein bei Audi

• gerade im web gefunden:
    http://www.vorsprunghalten.de/

Nach Eingabe von einigen Daten (Audi Werbung blabla) bekommt man nen 25 Euro Gutschein, den man für Service, Zubehör-Käufe ab 100 Euro oder ein Gratis Audi Carcheck einlösen kann.

Der Gutschein scheint nicht nur für Audi Fahrer zu sein, sondern auch für diejenigen, die Ihren Service (warum auch immer) da machen lassen bzw. da etwas über 100 Euro kaufen möchten/müssen ;-)

viel Spaß damit

Mattes

[edit] ab 2070 Gutscheinen gibts nen Audi Q7 :D

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• Danke für den Tipp!

Gutscheine sind gültig bis 31.08.2010. Keine Einlösung mehrere Gutscheine.

Kann man eigentlich auch einen VW zur Audiwerkstatt bringen? Ist doch meist eh diesselbe Werkstatt für VW und Audi?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Die Aktion läuft übrigens schon seit Mitte Juli, und es gibt immer noch Gutscheine.

Sobald aber die Krokofarm Wind davon bekommt, wird es binnen Stunden vorbei sein. Die können dann ihre Kettcars zum Schmieren bringen ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Die können dann ihre Kettcars zum Schmieren bringen ;)

Dürfen denn da wirklich schon alle Kettcar fahren :confused: :D ?

Sorry für OT.

P.S.: Danke für den Tipp.

• Coole Sache, habe nächste Woche Longlife Service. Zwar nen Tropfen auf den heißen stein aber besser als nix :D

Danke

• wie sieht den der gs aus? bekommen ich einen code oder eine email, die ich ausdrucken muss?

da der *Text nicht viel darüber aussagt:

Zitat

Bei Ihrem nächsten Besuch bei einem Audi Service Partner erhalten Sie für Audi Werkstattleistungen oder Audi Original Zubehör im Mindestwert von € 100 einen € 25 Gutschein oder ein Gratis Audi Carcheck.

danke

• Du bekommst eine email mit angehängtem .pdf-Gutschein.

Auf diesem steht die Seriennummer des Gutscheins und ein Feld für die Fahrzeug-ID-Nummer sowie folgender Text:

*25 Euro Gutschein oder Gratis Audi CarCheck: Keine Barauszahlung möglich. Bei Ihrem nächsten Besuch bei einem Audi Service Partner erhalten Sie für Audi Werkstattleistungen
    oder Audi Original Zubehör® im Mindestwert von EUR 100 diesen Gutschein über EUR 25 oder einen Gratis Audi CarCheck. Dieser Gutschein ist bis zum 31.08.2010
    einzulösen und nur für Privatpersonen gültig. Ein Zusammenlegen mehrerer Gutscheine ist nicht möglich.
    Hinweis für den Audi Partner: Der angegebene Wert des Gutscheins enthält 19 % Mehrwertsteuer. Diesen Gutschein zur Abrechnung mit der Kopie der Rechnung bitte bis
    einen Monat nach Ablauf der Gültigkeit für Kunden an AUDI AG, Audi Partner Center, 85045 Ingolstadt senden.

• ich find die " >>freiwillige<< marketing erklärung" klasse. freiwillig ist das aber nicht wirklich,wenn man die auf jedenfall anklicken muss (und erst im nachhinein wieder widerrufen kann) :rolleyes:

• Was sich mir nicht so ganz erschließt:

Bekomme ich den Gutschein FÜR den nächsten Service oder bekomme ich einen Gutscheim BEIM nächsten Service >100,-, den ich dann beim quasi übernächsten einlösen kann?.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!