[v] Nokia 5800 Black - CwM Edition - Rechnung - OVP

• Hallo,

ich biete euch ein Nokia 5800 Black CwM an.

Die Displayschutzfolie ist noch drauf und wurde auch nicht abgemacht.

Eine Rechnung von Juli´2009 liegt dem Lieferumfang bei.

Der Zustand ist ganz okay, leider ist es mir von einer geringen Höhe runtergefallen, dementsprechend hat es oben links, sowie unten links eine kleine Macke, die man beim genauen hinschaun sieht.
    Es ist sonst nichts gebrochen oder verformt!
    Das 5800 funktioniert auch einwandfrei und hat mir keine Probleme bereitet.

Comes with Music hab ich aktiviert, aber nur per Handy. Ich habe einen Nicknamen und ein Passwort gewählt, dass ich dem neuen Käufer weitergebe, damit er CwM weiter benutzen kann. Ich habe es aus Neugier ausprobiert und es ist wirklich eine feine Sache. Bis 21.07.2010 Songs herunterladen, die man möchte und das kostenlos!!

Die 3 monatige Navi-Gratis Lizenz habe ich nicht freigeschaltet, ich hoffe der Vorbesitzer auch nicht, dann existiert noch 3 Monate kostenlose Navigation. Ausprobieren kann ich es jetzt nicht, sonst aktiviere ich die Lizenz und das wäre ja blöd für den Käufer.

Zum Lieferumfang gehöt alles dabei, was Standartmäßig zugehört, also:

- Nokia 5800 black
    - Akku
    - Akkudeckel
    - Stylus
    - Tisch-Halterung
    - Plätchen
    - Comes with Music - Aktivierungs-Code
    - Ladegerät
    - 8GB microSD Speicherkarte
    - USB-Datenkabel
    - TV-Kabel
    - Fernbedienung für die Stereo Kopfhörer
    - Stereo Kopfhörer
    - Anleitung
    - Software CD
    - Rechnung von 06.2009
    - Verpackung

# Kein Sim-Lock
    # Kein Net-Lock
    # Kein Vertrag
    # Kein Branding
    # Sicherheitscode: 12345

Mein Preis: 250,00€

Ich biete nur 2 Möglichkeiten an.

1. Eine Abholung in 24539 Neumünster

oder

2. Eine Überweisung auf mein Konto und einem anschließenden versicherten Versand, sobald der Gesamtbetrag auf meinem Konto gutgeschrieben ist.
    ( Versand vesichert per DHL 6,90€ )

MfG

• Neuer Preis:

205,00€ Inkl. versicherter Versand bzw. bei Abholung 200,00€

Das 5800 befindet sich in einem wirklich super Zustand und die leichten Macken sind nur beim genauen hinschaun erkennbar, aber ich möchte sie erwähnt haben, damit es keine Unstimmigkeiten gibt.

Ich stehe auch in der Vertrauenliste und habe schon zwei iPod Touch 2G 8GB/16GB, N95 8GB, N85 und ein iPhone 3G verkauft. Alle waren glüklich :top:

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!