HI Leute,
werde im September wohl in meinen eigenen 4 Wände ziehen und suche einen günstigen Tarif wo Telefon (Festnetz) und DSL dabei wäre.
Eine 2000 Leitung wäre da ausreichend
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI Leute,
werde im September wohl in meinen eigenen 4 Wände ziehen und suche einen günstigen Tarif wo Telefon (Festnetz) und DSL dabei wäre.
Eine 2000 Leitung wäre da ausreichend
Nutz bitte die Suche, dazu haben wir hier massig Threads. In den meisten Fällen hilft dir der Tarif-Rechner von teltarif.de.
Hi,
ein Tarifvergleich für DSL findet sich auf vielen Seiten - einfach mal googlen. Wenn's schnell gehen soll: Entweder du nutzt den Tipp von flashhawk oder schaust mal hier. DSL 2000 ist nicht mehr von allen Anbietern zu bekommen, ich glaube congstar, Versatel, T-Home und 1und1 haben es aber noch im Programm.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!