Wo kann man Motorola reparieren lassen?

• Also ich habe folgendes Problem beim meinem F3 funktioniert die Tastatur nicht mehr ob es sich noch lohnt das Teil abzuschicken glaube ich nicht.

Das Teil hat jedoch Garantie und ich konnte z.B. meinem SE einfach in einem Handyshop in meiner Nähe zu Reparatur abgeben.

Den Motorola wollten die aber nicht nehmen.

Kann man inzwischen den Motorola nur noch abschicken? Den die Händler die ich angerufen habe wollten mit Motorola nichts zu tun.

Gibt es evtl. eine Suchmaschine für teilnemder Händler?

• das autotelefon in flensburg ist, soweit ich weiß, der servicepartner in deutschland. die könnten bestimmt auch servicepartner vor ort nennen.http://www.datrepair.de/

Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

• Man mag es garnicht glauben aber auf der Homepage von Motorola stehen alle Infos die man benötigt:
    http://www.motorola.com/consum…ge=Reparaturinformationen

Wichtig: Genaue Fehlerbeschreibung und eine Kopie der Rechnung bei packen (wird oftmals vergessen!)

W-support würde ich nicht empfehlen wenn du eine schnelle bearbeitung haben möchtest. Nur Bitronic und datrepair dürfen noch alles Reparieren. Alle anderen müßen bei Hardwear geschichten zumindest das Gerät weiterleiten.

MFG

• also was ich eigentlich gemeint habe
    ich möchte das teil nicht selbst einschicken da es sich nicht lohnt dafür noch 4 Euro fürs Versand auszugeben (das Handy war neu fast kostenlos)

bei meinem SE habe ich es einfach in einem Shop abgegeben

vielleicht kennt jemand so ein Shop in Nürnberg.

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Media Markt und / oder Saturn sollten das erledigen können. Dort würde ich einfach mal Anfragen.

Yupp,
    und die machen auch nichts umsonst und schlagen noch kräftig etwas rauf, falls es sich während der Reparatur als ein Nicht Garantiefall entpuppt... :mad:
    Also Vorsicht!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• also bei mir haben die es angenommen denn es war eigentlich ein Garantiefall
    ich hoffe da kommt keine Begründung wie Wasserschaden oder sonstiges, denn sonnst können die mein motofone F3 behalten.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!