sparhandy.com - C45 mit Vertrag ohne Kosten?

• Hallo zusammen,

da meine Suche nichts ergeben hat, hier meine Frage.

Unter http://www.sparhandy.com/han_happy_new_year.php gibt es ein C45 für 0 Euro ohne irgendwelche Kosten für den Vertrag.
    Hat mit dem Angebot schon jemand Erfahrung? Gibt es da irgendwo versteckte Haken? :confused:

- Steckt hinter dem Angebot ein Provider (ev. Victorvox) oder ist das e-plus direkt?
    - Weiß einer wie die Erstattung der GG genau abläuft? Da steht was von "im voraus". Heißt dass, dass ich am Anfang eine Verrechnungsscheck oder eine Überweisung über den kompletten Betrag bekomme?

Danke schonmal für eure Antworten. Ich kann erst morgen wieder was dazu sagen, da ich aber jetzt unterwegs bin.

Gruß,
    Dreamer79

• Re: sparhandy.com - C45 mit Vertrag ohne Kosten?

An und für sich ein faires Angebot .
    Wir haben das noch um ein 3510 erweitert bei dem allerdings nur 7,- EUR monatlich erstattet werden.
    Effektiv also 2,90 EUR Grundgebühr

• Also ich würde davon die Finger lassen und eher einen Vertrag direkt bei E-Plus unterschreiben. Da gibt es auch gute Angebote hier im Forum und man hat keinen Ärger mit einem Provider. Das Geld, was du jetzt sparst, geht vielleicht später für eine nicht kostenfreie Hotline, oder andere Dinge drauf. Der Passus mit dem streichen der GG-Erstattung bei Nichtnutzung finde ich schon mehr als Verarschung..

• sparhandy

ahoi,

wenn man sich den vertrag anschaut faellt einem auf, dass er wohl ueber den provider viktorvox laeuft. naja, aber ein handy fuer lau *gruebel*

greetz
    caoz

• Danke für die Antworten.

Naja, es ging darum meiner Mutter ein neues Handy ohne Kosten für Vertrag zu besorgen. Sie telefoniert sehr wenig (< 1 Euro pro Monat), so dass das nicht schlecht wäre.

Allerdings gefällt mir das Vorgehen mit der monatlichen Erstattung der GG nicht so ganz. Wenn sparhandy pleite macht, dann gucke ich doof aus der Wäsche und warte vergebends auf mein Geld...

Muss ich mir also nochmal genau überlegen.

Hat denn jemand sonst vergleichbare Angebote, wo ev. nur wenig GG anfällt, z.B. von Debitel oder so?

Danke,
    Dreamer79

• Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    Hat denn jemand sonst vergleichbare Angebote, wo ev. nur wenig GG anfällt, z.B. von Debitel oder so?

Schau dir doch mal die Angebote diverser Händler (z.B. Handyforless, factory2you, obocom etc.) hier im Forum an und such dir einen günstigen Vertrag raus und nimm ein Handy mit Auszahlung dazu (da gibt es mehrere einfache Modelle). Somit reduziert man die GG und man kauft bei einem seriösen Händler und wartet nicht jeden Monat ob die Kohle auch wirklich kommt. Ganz klar ist: dabei muss du über zwei Jahre evtl. Mehrkosten von vielleicht 50 EUR in Kauf nehmen. Dafür bist du direkt bei dem Netzbetreiber mit kostenloser Hotline, oft besserem Support etc. Letzlich musst du wissen, was dir wichtig ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!