Der Klassiker ist zurück! Zehnsation Code 25 + 50 Frei SMS mit Top-Geräten!

• @ blueheaven: Das haben wir nicht im Angebot!
    Wurstsemmel: Das leider auch nicht!

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hi!

Habe euch heute Mittag eine PN geschrieben zwecks VVL, bekomm ich da noch eine Antwort? Oder dauert das noch länger, weil Ihr die Konditionen erst abklären müsst?

Danke & Grüße

• Zitat

Original geschrieben von immerwasneues
    Frage: Bestellt man den Tarif ohne den Code25, erhält man keine 50 monatlichen SMS??

Danke und schönen Abend

Aus alten Zeit glaube ich zu wissen, dass die Frei-SMS nur die Code25 Bucher bekamen. Kann sich natürlich ändern...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Ab 18

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Das Verbot Verträge mit Minderjährigen abzuschließen, denn zwischen 7 und 17 ist man nur beschränkt geschäftsfähig (Taschengeldparagraph). Sogenannte Dauerschuldverhältnisse und ganz besonders finanziell nach oben offene wie ein Mobilfunkvertrag kann ein Minderjähriger nicht eingehen. Ich muß mich aber möglicherweise teilweise korrigieren, denn auf einer Rechtsanwaltsseite fand ich gerade folgendes:

Eben.

Es gibt kein Verbot, mit Minderjährigen Verträge abzuschließen; diese sind dann allerdings
    schwebend unwirksam". Das bedeutet, dass sie erst wirksam werden, wenn die Erziehungsberechtigten den Vertrag genehmigt haben. Dann allerdings ist der Minderjährige Vertragspartner mit allen Rechten und Pflichten.

Ich frage mich, warum man so etwas nicht in der Schule lernt. Die Behauptung, man könne unter 18 Jahren keine Verträge abschließen, lese ich immer wieder. Ich meine, Eltern und ihr Nachwuchs sollten über solche grundlegenden Dinge Bescheid wissen.

Eine andere Frage ist natürlich, ob der andere Vertragspartner bereit ist, einen solchen Vertrag einzugehen. Er muss es jedenfalls nicht. Dies ist dann allerdings "eine Frage der Praxis".

• Kann man die "Laptop Internet Flat Option" auf die gleiche Sim Karte dazubuchen? (Eplus schreibt "nur in Verbindung" mit nem Sprachvertrag, sagt aber nicht, obs ne separate Sim gibt...)

Wenn man das direkt über euch bucht, kostet die dann 17,50 Euro im Monat (Online Vorteil) oder 20 Euro? Und ändert sich irgendwas an den Preisen für die Geräte?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Kann man die "Laptop Internet Flat Option" auf die gleiche Sim Karte dazubuchen? (Eplus schreibt "nur in Verbindung" mit nem Sprachvertrag, sagt aber nicht, obs ne separate Sim gibt...)

Wenn man das direkt über euch bucht, kostet die dann 17,50 Euro im Monat (Online Vorteil) oder 20 Euro? Und ändert sich irgendwas an den Preisen für die Geräte?

Hi,
    du kannst die Handy Internet Flat mitbuchen! Die Laptop Flat gibts als separate Simkarte!

20 € kostet die Flat! Preise erfährst du unter http://www.logitel.de! Dort erhält man auch weitere Infos!

immerwasneues: Ja, dann entfallen die 50SMS!

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Okay, habe soeben bestellt. Was mir allerdings sauer aufstösst (liegt aber nicht an euch, sondern an E-Plus), sind die VVL-Konditionen für Altkunden. Da bekomme ich das Handy ohne Vertrag günstiger.

Naja, dann gibts eben eine Portierungsorgie vom alten Vertrag über Simyo zurück zu E-Plus, die wollen es wohl nicht anders.

• Zitat

Original geschrieben von Mixery2002
    Okay, habe soeben bestellt. Was mir allerdings sauer aufstösst (liegt aber nicht an euch, sondern an E-Plus), sind die VVL-Konditionen für Altkunden. Da bekomme ich das Handy ohne Vertrag günstiger.

Naja, dann gibts eben eine Portierungsorgie vom alten Vertrag über Simyo zurück zu E-Plus, die wollen es wohl nicht anders.

Die VVL-Konditionen gefallen nicht nur Dir nicht :mad: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!