Der Klassiker ist zurück! Zehnsation Code 25 + 50 Frei SMS mit Top-Geräten!

• logitel

Habe momentan noch einen Base Zero Vertrag der noch bis Januar läuft. Den würde ich evtl. kündigen.

Wenn ich jetzt dieses Angebot hier wahrnehme, kann ich dann im Januar meine alte Rufnummer nachträglich auf den neuen Vertrag portieren?

Meines Wissens sollte das ja zwischen EPlus und Base kostenfrei gehen, selber Konzern?

Gibts die 50 Frei SMS (Web Vorteil) auch für Leute die Code25 nicht erfüllen?

Danke für die Antworten & Gruss

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Ja, eine Rufnummernmitnahme muss dann nachträglich beauftragt werden. Wir können dies nur 3 Monate vor Kündigungsdatum, d.h. du müsstest dich dann selber drum kümmern und das mit den Anbietern klären. Kostenfrei ist dies jedoch nicht. Ca. 25 €!

Die 50 FreiSMS gibts nur bei Nutzung der Student/Pro Option.

mfg
    Henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Wenn man nächstes Jahr nicht mehr 30 und oder nicht mehr Student ist, hat man die 50 FreiSMS trotzdem für 2 Jahre?

WÜrde einen Zehnsation machen ohne code25, die 180 EUro Auszahlung habe ich über den Extra-Link aber nicht gefunden.

Wie weit in der Zukunft kann der Vertragsbeginn liegen? Mein Alter T-Mobile läuft noch bis November, zu lange würd ich ungern doppelt zahlen

• Hallo

@skrrm: Soweit ich weiss wird bei Eplus zu Vertragsbeginn die Erfüllung für Code25 geprüft, Code25 gilt dann 24 Monate lang ohne Nachprüfung. War zumindest bei meinem Time&More Code25 bisher immer so.

logitel: Also die Rufnummermitnahme zum neuen Vertrag ist auch nach 3 Monaten möglich? D.h. wenn mein jetziger Vertrag bis Okt. läuft könnte ich jetzt nen neuen Zehnsation Code25 machen und dann im Okt meine alte Rufnummer dorthin portieren?

• Thema Eplus und Mobiles Internet:

Laut Eplus Homepage Flatrate für 10 Euro monatlich, 6 Monate Mindestlaufzeit.

1) Gibt es extra Auszahlung wenn man das zum Zehnsation dazu bucht? Bzw wieviel würde das Samsung S8000 mit Zehnsation+InternetFlat kosten?

2) Hat hier jemand Erfahrung mit Mobilem Internet und Eplus???
    Eplus ist ja, nicht nur in Sachen UMTS, das schlechteste Netz in Deutschland. Muss man ja ehrlich so sagen. Gibt soweit ich weiss kein HSDPA, also nur Standard UMTS mit max. 384k und das auch nur in Stadtgebieten. Oder hat sich da was geändert? Hat Eplus mittlerweile EDGE an Orten an denen kein UMTS verfügbar ist?
    Bei der Abdeckungskarte (hier: http://eis03sn1.eplus-online.d…Fmd_view%252Fst_normal%29 ) steht nix näheres dabei.

• Michael81: Ja, das ist auch möglich. Sinnvoller wäre es aber gleich bei Vertragsbeginn!Oktober ist ja nicht mehr so weit in der Zukunft. Eine Erhöhung der Auszahlung gibt es nicht.
    S8000 kostet mit dem Zehnsationstarif 175 €.

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo,

wenn ich einmal diesen Tarif und einmal den Tarif ohne Code25, dafür aber mit der Option Internet & SMS Paket für 15€ nehme. Was kostet dann ein Nokia 7610 Supernova Light Ceramic / Bright Lilac mit einer Wii?

Gruß HolyBabel

• hi,
    dann bist du mit 179 Euro Zuzahlung dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!