Der Klassiker ist zurück! Zehnsation Code 25 + 50 Frei SMS mit Top-Geräten!

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Vertragsverlängerung Eplus als "Normalo" mit Wechsel in den Zehnsation möglich?! Ggf. mit anderen Konditionen?! Vertragsdaten könnte ich per PN oder Mail liefern!

Dann schreibe mal eine PN! ;-)

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Re: Re: Nicht jugendfrei

Zitat

Original geschrieben von srkkm
    Wäre dann auch über das Konto ihrer Eltern gelaufen.

Keine Ahnung, ob das die Anbieter im Angesicht des bevorstehenden Vertragsanschlusses schon genügend zur Gesetzesübertretung verführt.

Bei Licht besehen könnte man das dann ja auch nutzen, um auf den Namen eines Priviligierten (Schüler, Student, Behinderter) einen Vertrag abzuschliessen, dessen Konto und tatsächlicher Benutzer aber ein Nichtpriviligierter ist. <-;<

Zitat

Ja dann wird wohl ihre Schwester den machen, die hat aber schon einen E+ Vertrag, ich wusste nicht wieviele bei denen durchgehen.

Das sollte kein Problem sein, zwei Verträge beim gleichen Anbieter gehen fast immer. Erst darüber hängt's je nach Anbieter von vielerlei Faktoren ab.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    Dann schreibe mal eine PN! ;-)

Hallo logitel,

habe Euch diesbezüglich auch meine persönlich Anfrage per PN geschickt.

Grüsse :)

Prinzipal

• Zitat

Original geschrieben von henglarn40
    gehören sms und internet auch zum mindestumsatz? oder nur das telefonieren?

Natürlich gehören SMS auch zum Mindestumsatz ;)

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Zitat

Original geschrieben von AnDarc
    Natürlich gehören SMS auch zum Mindestumsatz ;)

Wäre mir neu...
    "*1-3) Monatlicher Mindestumsatz € 10, der mit Gesprächen in alle deutsche Fest- und Mobilfunknetze verrechnet wird; keine Verrechnung mit Rufumleitungen, Sondernummern, Roaming, Daten, SMS, MMS."

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Wäre mir neu...
    "*1-3) Monatlicher Mindestumsatz € 10, der mit Gesprächen in alle deutsche Fest- und Mobilfunknetze verrechnet wird; keine Verrechnung mit Rufumleitungen, Sondernummern, Roaming, Daten, SMS, MMS."

Das ist korrekt.
    Hab mich verlesen. (Wenn ich mal die Beschreibung genau gelesen hätte ... )
    Macht das Angebot jedenfalls weniger attraktiv, da die 10 EUR nur abtelefoniert werden können. Aber anscheinend war das schon immer so, laut google.

Der Begriff Mindestumsatz ist für mich auch fehl am Platz, da Umsatz per Definition jegliche Kosten beeinhaltet. E-Plus sollte ihn fairerweise "Mindesttelefonierumsatz" nennen :p

EDIT: henglarn40: Sorry für die Falschmeldung!!

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!