ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Vertragsverlängerung Eplus als "Normalo" mit Wechsel in den Zehnsation möglich?! Ggf. mit anderen Konditionen?! Vertragsdaten könnte ich per PN oder Mail liefern!
Dann schreibe mal eine PN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Vertragsverlängerung Eplus als "Normalo" mit Wechsel in den Zehnsation möglich?! Ggf. mit anderen Konditionen?! Vertragsdaten könnte ich per PN oder Mail liefern!
Re: Re: Nicht jugendfrei
ZitatOriginal geschrieben von srkkm
Wäre dann auch über das Konto ihrer Eltern gelaufen.
Keine Ahnung, ob das die Anbieter im Angesicht des bevorstehenden Vertragsanschlusses schon genügend zur Gesetzesübertretung verführt.
Bei Licht besehen könnte man das dann ja auch nutzen, um auf den Namen eines Priviligierten (Schüler, Student, Behinderter) einen Vertrag abzuschliessen, dessen Konto und tatsächlicher Benutzer aber ein Nichtpriviligierter ist. <-;<
ZitatJa dann wird wohl ihre Schwester den machen, die hat aber schon einen E+ Vertrag, ich wusste nicht wieviele bei denen durchgehen.
Das sollte kein Problem sein, zwei Verträge beim gleichen Anbieter gehen fast immer. Erst darüber hängt's je nach Anbieter von vielerlei Faktoren ab.
@ logitel,
wie siehts mit Iphone 3G, Samsung Omnia II ((i8000), Samsung i8910 HD, HTC Touch HD aus?
danke dir.
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Hallo logitel,
habe Euch diesbezüglich auch meine persönlich Anfrage per PN geschickt.
Grüsse
Prinzipal
hi, was würde das nokia 3110 classic kosten?
Edit. Gefunden.
gehören sms und internet auch zum mindestumsatz? oder nur das telefonieren?
ZitatOriginal geschrieben von henglarn40
gehören sms und internet auch zum mindestumsatz? oder nur das telefonieren?
Natürlich gehören SMS auch zum Mindestumsatz
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Natürlich gehören SMS auch zum Mindestumsatz
Wäre mir neu...
"*1-3) Monatlicher Mindestumsatz € 10, der mit Gesprächen in alle deutsche Fest- und Mobilfunknetze verrechnet wird; keine Verrechnung mit Rufumleitungen, Sondernummern, Roaming, Daten, SMS, MMS."
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Wäre mir neu...
"*1-3) Monatlicher Mindestumsatz € 10, der mit Gesprächen in alle deutsche Fest- und Mobilfunknetze verrechnet wird; keine Verrechnung mit Rufumleitungen, Sondernummern, Roaming, Daten, SMS, MMS."
Das ist korrekt.
Hab mich verlesen. (Wenn ich mal die Beschreibung genau gelesen hätte ... )
Macht das Angebot jedenfalls weniger attraktiv, da die 10 EUR nur abtelefoniert werden können. Aber anscheinend war das schon immer so, laut google.
Der Begriff Mindestumsatz ist für mich auch fehl am Platz, da Umsatz per Definition jegliche Kosten beeinhaltet. E-Plus sollte ihn fairerweise "Mindesttelefonierumsatz" nennen :p
EDIT: henglarn40: Sorry für die Falschmeldung!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!