Suche günstigen Tarif ins bosnische Mobilfunknetz

• Hallo!

Meine Freundin macht zur Zeit Urlaub in Bosnien-Herzegowina. Dort nutzt sie eine Prepaid-Karte im bosnischen Mobilfunknetz. Natürlich möchte ich mit ihr telefonisch in Kontakt bleiben, aber nicht zu viel bezahlen. Kennt einer einen günstigen Tarif ins bosnische Mobilfunknetz?

FONIC bietet einen Tarif für 29 Cent pro Minute an.
    Kann das jemand unterbieten?

Wo bekommt man eigentlich diese FONIC-Karten? Kriegt man die ausschließlich bei denen auf der Seite, oder sind die auch bei MediaMarkt oder Saturn ebenfalls erhältlich?

Ich würde mich über jegliche Tipps & Hilfe freuen!

Danke im Vorraus!

• @ maestro:

Call-by-Call funktioniert bei mir nicht, da ich einen Versatel-Anschluss habe. Würde es per Handy mit BASE funktionieren?

@ Falco007:

Danke für den Tipp! Wie genau funktioniert es mit NohNoh? Also ich trag meine Nummer ein, die Nummer die ich wählen will und die rufen mich an und verbinden mich oder wie?
    Wie bezahle ich denn den Anruf?
    Entstehen irgendwelche Nebenkosten durch Versatel (mein Anbieter)?

• Zitat

Also ich trag meine Nummer ein, die Nummer die ich wählen will und die rufen mich an und verbinden mich oder wie?

genau so ist es ,bei dein Anbieter (Versatel )fallen keine kosten an! vor Anmeldung kannst es kostenlos testen!

schau dein PN . :)

Gruß.
    Falco007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!