Last Minute! Übersehenes Logitel-Schnäppchen? VF Superflat WE+60 Minuten zu 99c/Monat

• [URL=https://www.logitel.de/vodafone_superflat_we_inkl._60_minuten_%20_kein_hersteller_geld__,angz50205,og1679.html]VF Superflat Weekend + 60 beliebige Minuten zu effektiv 99c/Monat[/URL]

Hab' ich da was im Forum überlesen oder hat sich dieses Angebot tatsächlich bisher vor der geneigten Öffentlichkeit versteckt?

Tarif: Vodafone Superflat Weekend (Sa/So zu Festnetz und Vodafone Mobil) plus 60 beliebige Minuten/Monat in alle Netze
    Weitere Inklusivleistung: Vodafone HappyLive! UMTS mit Vodafone live!-Flatrate, MobileMail, ein Music Download pro Monat, Basiskanäle von Vodafone Mobile TV und 30 Min Vodafone WebSessions!
    Preis: 14,95€/Monat
    Anschlußpreis: kostenfrei (auf der ersten Rechnung erhoben, danach erstattet)
    Mailboxabfrage: kostenfrei
    Auszahlung: 335,04€
    Effektive Kosten: 0,99€/Monat
    Angebotsdauer: Online-Abschluß bis 31.7.

Besonders in Anbetracht der Freiminuten ist das doch ein sehr gutes, tatsächlich brauchbares Angebot oder was meint ihr? Man kann sich heute oder morgen noch online anmelden, um die Freiminuten auch zu bekommen.

Oder ist das Angebot hier doch schon verbreitet worden?

Je suis Charlie

• du hast es def. nicht überlesen! ist wohl nicht speziell für das forum gedacht, anders kann ich mir das nicht vorstellen. wahrscheinlich kann logitel mehr dazu sagen

• Aber eigentlich ein wirklich gutes Angebot! Dafür, dass es "normale" Konditionen sind und nicht nur für junge Leute!

• na leute dann zuschlagen ;-) -

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von Wurstsemmel
    Sehe ich das richtig, dass es reicht, wenn die Unterlage per E-Mail bis morgen bei dir ankommen?

NEUE INFO Läuft erstmal weiter auch im August

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• die Anschlussgebühr wird auf die Rechnungen gutgeschrieben oder? Weil ich werd wohl selten mehr als die 60 Minuten brauchen, das wär ja dann doof

• Zitat

die Anschlussgebühr wird auf die Rechnungen gutgeschrieben oder? Weil ich werd wohl selten mehr als die 60 Minuten brauchen, das wär ja dann doof

Anschlussgebühr sollte nicht anfallen, ansonsten wird dies auf der Rechnung gutgeschrieben!

• Verrechnung verrechnet

Zitat

die Anschlussgebühr wird auf die Rechnungen gutgeschrieben oder? Weil ich werd wohl selten mehr als die 60 Minuten brauchen, das wär ja dann doof

Wäre doch gar kein Problem, denn Vodafone wird ja sowieso jeden Monat 14,95€ haben wollen. Und wenn der Anschlußpreis erst berechnet und später wieder gutgeschrieben wird - soll meines Wissens bei Vodafone immer so sein - dann wird diese Gutschrift ja auch mit dem monatlichen Grundpreis verrechnet. Es wird dann solange nichts vom Girokonto eingezogenen, wie das Guthaben auf dem VF-Kundenkonto reicht.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!