dumdidum
bin nur für den vibra, handys sollten ohne jegliche töne ausgeliefert werden, spart speicher
Welcher Klingelton-Typ seid ihr ??
-
-
-
Also ich nutzue nur vibra + standart... solche Melodien finde ich richtig lächerlich
-
Hallo!
Ich habe zwar auch immer die aktuellsten Klingeltöne auf meinem 6310i, lasse sie aber nie läuten. Habe immer schön lautlos drinne, bei meinem vorherigen 8310 hatte ich über ein halbes Jahr keinen Laut erklingen lassen - da meinten schon meine Kollegen ob ich noch normal sei.
@ Chevygnon
ZitatTrotzdem versuche ich etwas Originalität zu beweisen und cool ist zumindest mal mein 6310i bei Nacht
Wie meinst du das denn, nachts sind alle Katzen grau ?
Gruß
Christopher -
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
@ Chevygnon
Wie meinst du das denn, nachts sind alle Katzen grau ?
Nö, ich meinte das Ernst, denn die Beleuchtung des 6310i ist einfach geilUnd hässlich find ich das auch bei Tag nicht...
-
Also ich bin eher polyphon veranlagt:
Je mehr (Töne), desto besser..:D -
Na da bin ich beruhigt,
ich gehöre zu keiner der 4 Typen. Damit ich nicht jedesmal nach meinem Handy greife wenn ich irgendwas klingeln höre hab ich mir halt nicht ganz so verbreitete Kligeltöne besorgt, aber in dezenter Lautstärke und oft hab ich nur Vibra an. -
moinsens
also ich hab für alle den mtv Klingelton! und ich mag es eher ruhig hab eigentlich immer Lautstärke 2 + vibra!
MfG
-
Also ich halte überhaupt nichts von dieser Klassifizierung. Ich habe beim R320 einen einfachen Klingelton "schrill" aber sehr leise und meistens sowieso auf Vibrationsalarm und beim R380 habe ich den Ericsson Ton. Ich höre (und mache) aber fast nur klassische Musik und betrachte mich nicht als ein Mitglied von einer der vier Schubladen.
Irgendwie erinnert mich das an Galileo wenn mal wieder sowas kommt wie "erkenne-an-der-Badehose-deinen-gegenüber". So ein Käse!
-
Seid Anfang an nutze ich nur den Vibrationsalarm wen ich Unterwegs bin.Zuhause wen das teil irgentwo liegt dann erst den Klingelton.Finde das nur peinlich wen überall die Handys bimeln.Aber jedem das seine.
MFG Chris
-
Auf'm 9210 hab ich zur Zeit "Bora Bora", aber´eigentlich bin ich Typ1. Egal hauptsache nicht Originalklingeltöne von Nokia...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!