Tagesflatrates im T-Mobile-Netz

• Hallo!

Ich plane für mein N97 den Kauf der HyperCard 3G (Dual-SIM mit UMTS HSPA-Unterstützung) und einer Prepaid-Karte für mobile Datenverbindungen.
    Was ich gerne hätte:
    - Tagesflatrate ~2,50 €
    - am besten T-Mobile Netz
    - Geschwindigkeitsdrossel erst bei 1 oder 2 GB
    - Keine Laufzeit und möglichst geringe Kosten für den Erwerb der SIM-Karte.

Bei Fonic ist das einzige Problem, dass es im O2-Netz funkt und ich nicht weiß wie gut deren Netzabdeckung ist (speziell wegen des Wegfalls des Roamings ins D1-Netz).
    Natürlich kann ich das auch selbst erstmal testen (SIM ist ja faktisch kostenlos wegen Gratis-Surfzeit), aber vielleicht kennt ja jemand genau den richtigen Anbieter für mich.

Monatsflatrates kommen nicht in Frage.

Vielen Dank für Eure Antworten!!

Gruß

• Die Prepaid-Tagesflat bei T-Mobile kostet knapp 5 EUR (ist also doppelt so teuer wie bei FONIC). Drosselung erfolgt imo nicht bei der Tagesflat ;)

FONIC ist also eine ernsthafte Überlegung wert - Du solltest in Deinem hauptsächlichen Einsatzgebiet mal die O2-Netzversorgung prüfen!

• Wenn Dir 384 Kbit reichen, also normales UMTS, dann ist PennyMobil ganz interessant. Läuft übers D1-Netz und kostet 2,49€ am Tag.... 384down/32Up

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!