Hallo,
meine Mutter lebt alleine und nutzt kein Internet. Leider wurde sie von Arcor vor etwa 2 Jahren aus meiner Sicht über den Tisch gezogen (Arcor Shop). Sie zahlt für ISDN Anschluss sowie DSL 1000 (was sie nicht nutzt) ohne Telefonflat über 30 EUR im Monat. Dazu bekommt sie nicht einmal die Rechnung per Briefpost.
Jetzt hat sie auch noch das Problem, das seit gut 2 Wochen ihr Anschluss nicht mehr funktioniert (grüne Lampe für AMT). Bei Arcor wurde der Fehler registiert und auch erkannt. Bis jetzt hat sich nix getan.
Ich möchte das jetzt für sie aufklären und versuchen die Kosten zu drücken, da der Vertrag ausläuft und ich kündigen könnte.
Kann ich eine Minderung der Rechnung für die 2 Wochen fordern?
Sie benötigt eigentlich nur einen ISDN Anschluss ohne Internet? Ich finde ihren Tarif viel zu teuer.
Ich selber bin Arcor Kunde und hatte selber schon Probleme, habe allerdings im letzten Jahr auf die 29,95 EUR für DSL 6000 plus Teleflat plus Auslandsflat gewechselt und bekam sogar noch 2 Monate Gutschrift, da ich mit meiner Kündigung drohte.
Danke für die Hilfe