Roller 50 ccm mit Vertrag gesucht

• Ich interessiere mich für einen Handy bzw in dem Fall einen RollerKauf in Verbindung mit einem Handyvertrag.
    Es ist dabei nebensächlich ob dies ein oder zwei Mobilfunkverträge sind.

Eines vorweg: Bitte keine Verträge anbieten mit einer Mindestnutzung pro Tag.
    So was sehe ich eher als unseriös an.

Ein Minutenpakte ist denke ich sinnvoll womit man zB 50 minuten in alle Netze telefonieren kann.

Am liebsten Eplus / Base.

Bin für Vorschläge offen.

Vielen Dank

iPhone 7+ 256GB silver

• Bitte Angebote ohne 1 Minute Mindestnutzung pro Tag.
    Die Rollerangebote dort sind allesamt mit1 Minute pro Tag Bedingung.

iPhone 7+ 256GB silver

• Hallo,

Viele Anbieter bieten z.B. Roller nur noch mit Tarifen mit z.B. höheren Minutenpaketen oder Flatrate-Paketen anbieten. Damit lohnt sich das ganze nur, wenn man genau solche Tarife brauchen kann und entsprechend ordentlich nutzt. Oder eben die Nummer mit der Mindestnutzung von 1 Minute/Tag, die Du ja ausdrücklich nicht möchtest.

Unsere Angebote gibt es hier :

http://www.handy4less.de/shop/roller.php

Um alle möglichen Tarife zu sehen, in der Tarifauswahl auf "Alle Tarife" klicken.

tt-Bonus : Nach erfolgreicher Freischaltung können wir noch 80 Euro tt-Bonus anbieten, dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!