Hi ihr fanaten,
wist ihr, wann hier mal ein nachfolger geplant ist? meilow?
die serie ist ja schon ziemlich lange auf dem markt, und ich dürste nach einem nachfolger...
her mit den infos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ihr fanaten,
wist ihr, wann hier mal ein nachfolger geplant ist? meilow?
die serie ist ja schon ziemlich lange auf dem markt, und ich dürste nach einem nachfolger...
her mit den infos
Nach einem Nachfolger sehne ich mich auch ! Es wird bestimmt so gegen Winter bekannt gegeben und es wird so gegen Frühjahr 2010 rauskommen wie es so die meisten 88xx serien waren.
Ich hoffe es wird wieder eins im Edelstahl Optik wie das 8800 Classic sein und ich HOFFE das die Quallität endlich besser wird und nicht so ein Mist wie bei denn Arte serien
me too!
Ich würde ein 8800 im Classiclook mit echten Saphirglas und noch besserer Verarbeitung sofort kaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!