Headset für Samsung B2100

• Hat Jemand praktische (also keine Links zu ciao/dooyoo ect.) Erfahrungen mit einem für das Samsung B2100 passenden BT Headset :confused:
    Die Freisprechfunktion des B2100 ist an sich wirklich gut, aber man muss halt jedesmal das Handy in die Hand nehmen usw. - halt all das tun, was man eigentlich nicht darf (dabei geht es weniger um die unwarscheinliche Geldstrafe, als vielmehr darum das die Versicherungen im Schadensfall so einen netten Grund - Fahrlässigkeit - haben, sich vor Schadenszahlungen zu drücken), da ich viel im PKW telefoniere, wäre es schon ratsam mir so ein Teil an'/in's Ohr zu stecken. ...

Daher die Bitte um konkrete Tipps, danke euch :D

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Da sich Niemand gemeldet hat, habe ich mir das Samsung WEP 450 geholt, bei einem Preis von 19,99 kann man nicht arg viel verkehrt machen dachte ich - und so ist es auch:

Das Teil ist simpel, aber funktionell, Sprachqualität ist ok, also beidseitig gut verständlich, die Wahlwiederholung sehr praktisch, Lautstärkenregulierung über eine Art Wipptaste einfach machbar und ausreichend (könnte noch ein Tick lauter sein...), Koppelung mit B2100 einfach, sehr leicht und drückt nicht im Ohr, also Tragequalität auch ok....

Soweit positiv, negativ ist mir aufgefallen, dass es nach dem ersten Klingelzeichen am Handy ne kleine Weile dauert bis es auf's Headset umspringt, aber bei dem Preis kann ich damit gut leben.

Fazit:

Für knapp 20 Euro ne gute Lösung - und allemal billiger als mit Handy am Ohr erwischt oder gar nach einem Unfall von der Versicherung "ausgetrickst" zu werden.

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!