T-Mobile: SMS werden doppelt übermittelt?

• Servus beinander,

bis heute dachte ich noch, es wär ein Problem mit meinem Handy bzw. mit dem von manchen SMS-Schreibern - heute wurde ich aber selbst darauf hingewiesen.

Kommen bei Euch auch manchmal SMS von T-Mobile-Absendern doppelt an? Ich erhalte seit einigen Wochen gelegentlich Kurznachrichten doppelt, immer von T-Mobile-Kunden, von sehr unterschiedlichen Handys.
    Heute wurde ich selbst darauf angesprochen, dass Nachrichten von mir (T-Mobile) ab und zu doppelt ankommen, im konkreten Fall zu einem E-Plus-Handy.

Hattet Ihr das auch schon? Woran liegts? Wieder mal eine Störung bei T-Mobile?

• Leider kann ich dir keine Lösung bieten, da es zu lange her ist, aber ich hatte das mal, dass mein Handy (ein NGAGE QD damals) jedes SMS 2 mal gesendet hat.
    War irgendein Einstellungsproblem.
    Evtl mit der Kurzmitteilungszentrale-Nummer.
    Aber genau weiß ich das nicht mehr.

Andy

• Zwar nicht von T-Mobile Absendern, aber von E-Plus Absendern kamen bei mir (Vodafone) 'ne zeitlang schonmal öfters SMS zweifach an. Ist aber schon 'was länger her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!