Spanien: Vodafone Komplettausfall

• Quelle: http://www.el-mundo.es

Na, da ging es mir mit dem E Plus Ausfall gestern und vorgestern ja noch ganz gut. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ist zwar schön, dass du den Originalartikel postest, aber noch schöner wäre gleich die Übersetzung gewesen ;) ...

• Naja, die Hauptaussage steht im Titel, daher hielt ich das weniger für nötig. Und Zahlen kann ja auch jeder lesen. ;)

Es sind rund 8 Millionen Menschen seit heute morgen, 7 Uhr "abgeschnitten". Nur in Katalonien, Levante und im Norden konnte der Dienst wieder hergestellt werden.

Daß in einem kompletten Land das Netz ausfällt, hat man ja auch nicht so oft.
    Und es tröstet mich darüber hinweg, daß ich von vorgestern abend 20 Uhr bis gestern 18 Uhr auch "abgeschnitten" war. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es sind rund 8 Millionen Menschen seit heute morgen, 7 Uhr "abgeschnitten".

Da hat vodafone bestimmt vergessen die Stromrechnung für die BTSen zu bezahlen ... :D

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    hier stehen noch ein paar Sätze auf Deutsch dazu ;-)

Finde ich ja lustig, dass die Verbraucherverbände eine Entschädigung fordern. In D wäre so was undenkbar.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!