N97 Facebook Widget

• Hallo zusammen,

ich suche bereits seit einigen Stunden vergeblich nach einer Lösung. Ich komme selbst nicht mehr weiter:

Im Homescreen meines N97 habe ich das Facebook Widget aktiviert. Es werden dort ja abwechselnd 2 Fenster angezeigt:
    1.) Eigene Statusnachricht: Mein Status, die Anzahl an Freunschaftsanfragen etc. werden korrekt angezeigt.
    2.) Allerdings erscheinen die Statusmeldungen (News-Feeds) meiner Freunde nicht mehr. Hier steht nur die Meldung "Derzeit keine anzuzeigenden Stories". Auch wenn ich das App direkt (Reiter "Privat") aufmache und aktualiesiere, sehe ich keine neuen Infos (News-Feed) meiner Freunde. Es wird immer die Meldung "Sie haben keine News im News Feed" angezeigt.

Eine mehrfache Neuinstallation hat das Problem nicht gelöst. Jemand eine Idee?

Vielen Dank

• Keiner eine Idee? Habe soeben das N97 komplett zurückgesetzt und Facebook neu installiert. Geht immer noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!