August 2009: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS z.B. Nokia 5800 1,- €, Samsung F480 1,- €

  • Hallo ist es eigentlich auch möglich eine Nummer aus einem alten Vertrag von O2, der demnächst ausläuft und gekündigt ist, zu diesem Angebot zu portieren?



    grüße
    c.q.

  • Re: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS


    Zitat

    Original geschrieben von GS_HeMsO
    Hallo!
    Wenn ich auf Link klicke, komme ich mit o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS mit eine Nokia5800 auf 58€.


    Wo mache ich falsch?


    MFG:


    Du sollst per Mail oder PN bestellen, vermutlich wird der Preis angepasst.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Re: Re: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS


    Zitat

    Original geschrieben von seaman100
    Du sollst per Mail oder PN bestellen, vermutlich wird der Preis angepasst.


    seaman100


    Hallo!
    Danke.
    Aber bei ebay hat er auch die gleiche auktion mit 1€ (Nokia5800).
    Der scheint auch sehr gute verkäfer sein.
    100 Bewertung hat nicht jeder anbieter.


    MFG:

  • Hallo zusammen,


    @ siGGsen: Nokia 6700 matt steel habe ich da, bei Interesse bitte einfach ein PN mit Name und Email Adresse an mich. Unterlagen kommen dann!


    @ anno19: LG Prada 2 mit o2 Inkusivpaket 100 + 100 SMS einmalig 29,- € Zuzahlung.


    @ c.q.: Nein, es handelt sich hier um keine Portierung die duch suchst, sondern um eine Vertragsverlängerung. Der Tarif steht leider nicht bei VVL zur Verfügung. Sorry.


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Ashop hat bisher immer sehr schnell auf pn s geantwortet. Hab zwar im Endeffekt ein anderes Angebot (buchstäblich in "letzter Sekunde" - gibts nicht mehr) wahr genommen, aber Ashop bietet hier auch ein sehr gutes an. Macht einen sehr zuverlässigen Eindruck.

  • Angebot


    Bestellung hat reibungslos geklappt. Habe am 26.08.09 den Antrag weggeschickt und am 08.09.09 hatte ich das Handy (Nokia 5800 in blau) und die SIM-Karte. Ich habe sogar eine original Nokia Kfz-Halterung als kleines Geschenk dazu bekommen, weil das Handy nicht sofort lieferbar war. Was will man mehr - super Service. Kann den Shop nur weiter empfehlen.


    LG

    derkobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!