Hallo,
das Samsung I8910i kann ich dir für einmalig 269,- € Zuzahlung anbeiten. Ja, der Tarif kostet mtl. 10,- € Grundpreis wie beschrieben!
Bei Intresse würde ich mich über eine PN mit Name und Email Adresse freuen!
Viele Grüße
Ashop.tv
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das Samsung I8910i kann ich dir für einmalig 269,- € Zuzahlung anbeiten. Ja, der Tarif kostet mtl. 10,- € Grundpreis wie beschrieben!
Bei Intresse würde ich mich über eine PN mit Name und Email Adresse freuen!
Viele Grüße
Ashop.tv
Tag, wie sieht es mit folgendem aus:
1* HTC Touch Diamond 2
1* o2 Inklusivpaket 100 ASC
* 1 x mtl. 100 Frei-SMS
* 1 x mtl. 100 Frei-Minuten
* 1 x mtl. 10 EUR Grundgebühr
* 1 x mtl. 10 EUR Grundpreis für das Internet Pack M
* 1 x einmalig 25 EUR Anschlussgebühr
Viel Grüße
Was würde das E52 mit einem Vertrag kosten und wie sieht die Verfügbarkeit aus?
Hallo,
@ eddingo: Das Nokia E52 könnten wir für einmalig 49,- € Zuzahlung anbieten.
@ FrischFisch: Das HTC Diamond 2 könnten wir für einmalig 189,- € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Ashop.tv
hallo,
was würde ein LG GC900 Viewty II kosten?
Hallo,
danke für die Nachricht.
Wir könnten das LG Viewty II für einmalig 119,- € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Ashop.tv
Handy ist da. Alles wunderbar gelaufen. Innerhalb von 4 Tagen war alles erledigt. Nur eine Frage: sind die Inklusiv-SMS auch ab dem 25. Monat dabei oder nur für die ersten 2 Jahre und sind die Frei-SMS seit Aktivierung inklusive oder muss ich noch was dafür machen?
Hi,
ich interessiere mich sehr für das o2 Agebot mit dem Nokia 6700. Allerdings kommt für mich nur die "matt steel" Variante in frage.
Lässt sich da vielleicht etwas machen? Wäre auch bereit einige Wochen zu warten falls die Verfügbarkeit momentan eingeschränkt ist. Im Online-Shop ist dieses Modell zumindest gelistet.
Wäre für baldige Rückmeldung sehr dankbar.
Sonst würde ich nämlich woanders zuschlagen.
Gruß
Wie siehts mit dem LG KF 900 Prada 2 aus in Verbindung mit einem Vertrag.
lg
o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS
Hallo!
Wenn ich auf Link klicke, komme ich mit o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS mit eine Nokia5800 auf 58€.
Wo mache ich falsch?
MFG:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!