August 2009: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS z.B. Nokia 5800 1,- €, Samsung F480 1,- €

  • ist bei diesem 02 vertrag auch eine festnetz nummer mit drin ???


    wenn ja würde ich gern denn vertrag mit 100 minuten für 10 € im monat machen mit dem nokia 5800 express music.


    Sind vieleicht irgendwo versteckte kosten die ich vieleicht kündigen sollte nach 1 bis 3 monaten ?

  • Zitat

    Original geschrieben von nappi
    ist bei diesem 02 vertrag auch eine festnetz nummer mit drin ???


    wenn ja würde ich gern denn vertrag mit 100 minuten für 10 € im monat machen mit dem nokia 5800 express music.


    Sind vieleicht irgendwo versteckte kosten die ich vieleicht kündigen sollte nach 1 bis 3 monaten ?


    Nein gibt keine Festnetznummer dazu und versteckte Optionen gibt es auch nicht.

  • Kann man mit einem der Hardware-Angebote bei Verkauf evtl. auch auf rechnerische 0,- Euro kommen wie bei dem leider beendeten Angebot eines Mitbewerbers?

  • Ich interessiere mich auch für dieses Angebot, dazu das Internetpacket M und würde es gerne mit dem HTC Hero oder dem N97 wahrnehmen - was wären dafür die Preise? 282€ für das N97 vermute ich von dem was ich auf den letzten Seiten gelesen habe?
    Für das Hero: Bei amazon kostet es im moment EUR 459,97 und bei euch auf der HP für 499e ohne Vertrag - was kostet das Hero mit Vertrag?

  • Hallo,


    @ Tommy1974: Das HTC Pro Touch 2 würde einmalig 339,- € Zuzahlung kosten. Ich persönlich würde eher zum Nokia E75 tendieren!


    @ Whistler: Samsung I7110 könnten wir für einmalig 79 € Zuzahlung anbieten.


    @ nappi: Bei BASE gibts es auch keine Festnetznummer - oder suchst du eine Festnetzflatrate?


    @ conzi: Nein, da machen wir nicht mit!


    @ schneesch: Das HTC Hero können wir für einmalig 249,- € anbieten, das Nokia N97 für einmalig 279,- €.


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • suche tatsächlich jetzt Base Flat mit einem guten HTC Telefon mit GPS, touchscrenn und Windows Mobile OS.


    Aber leider gibt es das zurzeit nicht, oder die zuzahlung ist einfach zu viel.

  • Hallo,



    was würde mich das HTC Touch HD


    mit


    1 x o2 Inklusivpaket 100 ASC
    * 1 x mtl. 100 Frei-SMS
    * 1 x mtl. 100 Frei-Minuten
    * 1 x mtl. 10 EUR Grundgebühr
    * 1 x mtl. 10 EUR Grundpreis für das Internet Pack M (Internet Flat für eine Karte!)
    * 1 x einmalig 25 EUR Anschlussgebühr


    kosten?



    Muß nochmal fragen, hatte leider keine Antwort bekommen


    M.f.G.

  • Steht doch auf der HP von Ashop: 363€


    [URL=http://www.ashop.tv/htc_touch_hd_schwarz_handy_o2_inklusivpaket_100_100_sms_mit_vertrag.10692,662.html]Touch HD[/URL]


    Selbst ist der Mann/Die Frau ;)

  • Da hast Du Recht, auf Der Homepage steht ein Preis.


    Hier werden aber meistens bessere Angebote gemacht, welche nicht auf der Homepage stehen.


    Deshalb meine Anfrage nach dem Preis in diesem Forum ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!