Hochwertiger Slider bzw. kleines Touchscrenn Handy

  • Hallo,
    Thread nummero 2:
    ich brauche demnächst ein neues Handy, da mein altes leider badengegangen ist...
    ich lege wert auf:
    1.Verarbeitung: Subjektiv hohe Qualität, sprich Handy kann auch aus Plastik sein, sollte sich aber hochwertig anfühlen, alu und metall is natürlich auch schön , sollte allerdings möglichst leicht sein.
    2.Preis <200€ je niedriger desto besser, 210€ is auch wohl ok aber is schon grenzwertig.
    3.Slider, kann natürlich auch Barrenhandy sein, aber slider wäre cooler^^
    4.guter Akku
    5.1 Push-Email
    5.2 gute Kalenderfunktion
    5.3 einfache Synchro
    6. Wlan
    7. Symbian wenns geht


    Momentan habe ich den Blick gefasst:
    Samsung U900;SE W705; Nokia 6600(i)(zwar aus Plastik füllt sich aber gut an),6500
    Ich wäre echt dankbar für Hilfen


    Könnte auch ein Touchscreen Handy seind falls es:
    1.,2.,4.,5.,6. erfüllt und möglichst klein ist...

  • Hallo,


    also um mal bei deiner Auswahl zu bleiben, würde ich zum SE W705 greifen. Da hast du eine gute Verarbeitung und vor allem das - in meinen Augen - intuitivste Betriebssystem. Das U900 von Samsung würde ich gleich mal knicken, das ist extrem kratzeranfällig und - wiederum in meinen Augen . nicht so leicht zu bedienen. Beim Nokia 6600 slide soll bei manchen Geräten der Slider wackeln und/oder schleifen, also auch disqualifiziert. Das 6500 hate ich selber noch nicht in den Händen, dazu kann ich also nichts sagen.
    Vielleicht ein kleiner Denkanstoß :-) ...


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Hey erstma Danke für die Antwort.
    Es können natürlich auch andere Geräte sein. Diese waren nur Vorschläge von mir.
    Gibt es denn sonst noch was außer dem W705? ich empfinde eigentlich den Preis ein wenig zu hoch für das Teil.
    Ich hab auch mal nach einem kleinem Touchscreen Handy geguckt, hab 2 gefunden
    - LG KP500
    - Samsung S5320
    haben aber beide kein Wlan, gibt es eine Alternative von diesen Handy mit Wlan?

  • Du willst das Handy synchronisieren - was und womit?


    Das KP500 läßt sich gar nicht mit Outlook synchronisieren und bei Samsung funktioniert das nicht immer und vor allem nicht besonders gut.

    Kai

  • Kontakte ist möglich lt. elson.de (Bedienungsanleitung zum PC Link Manager).


    Hab auf der Homepage gesehen, dass es auch noch ein EL680 gibt, bei dem es heißt "Outlook-Synchronisation".

    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!