BASE 5 und Max Flat L

• Hallo , ich bin am überlegen ob ich mir mittelfristig ne FULL alle Netze Flat holen soll (2010 )

Da diese aber NICHT ganz Billig sind wollte ich bevor ich nen Vertrag unterschreibe Erfahrungswerte mitt Problemen anderer Nutzer sammeln

Machen BASE/E-plus oder T-Mobile bei Base 5 oder MAX Flat L Probleme ??? wenn diese FULL Flat auch genutzt wird ?

hatte nämlich mal ne Karten Sperrung bei O2 bei Genion L , da ich an 5 Daraufolgenden Tagen die Netzinterne Flat zu o2 und Festnetz ca 4 Stunden Täglich genutzt habe...

ich meine wenn jemand beabsichtigt 200 Minuten im Monat zu Telefonieren holt mann sich keine 80/90 Euro Full Flat , so mögen mir Bitte Bestandskunde berichten ob sie bei 3000/4000/5000 Minuten im Monat bei T-mob oder Base auch Probleme bekommen haben und ihnen unterstellt wurde den Anschluss "Gewerblich zu nutzen" oder "Standleitungen zu betreiben"

Danke DARK HALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Da wärst du im Unterforum Provider & Netzbetreiber aber besser aufgehoben gewesen, nicht?

Bei Max L bzw. Base 5 habe ich von solchen Problemen im Übrigen noch nicht gehört, wohl aber von den Discountern. (Congstar etc.)

• Habe die Combi Flat L (sog. Max L + Daten)

- Telefoniere ca. 50 Std.
    - Daten über iphone immer an

Keine Probleme....!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!