Tarifwechsel in o2 o führt nach Meinung von o2 zu Rücknahme der Kündigung

  • Muß man das noch extra der Hotline ankündigen, das man das Gespräch mitschneidet?


    Die Ansage, daß das Gespräch von der Hotline aufgezeichnet wird gilt doch für beide für mich wie für meinen Gesprächspartner von der Hotline.


    Ich denke mir man bekommt im Zweifelsfall keine so "gute" Auskunft oder Hilfe von der Hotline wenn man direkt damit einsteigt das man das Gespräch aufzeichnet.


    Meine Erfahrung ist im Streitfall sind die Aufzeichnungen der Hotline nicht mehr vorhanden oder es wurde nicht gemacht.


    Da mach ich doch lieber meine eigenen Aufzeichnungen.


    Was denkt ihr?


    Gruß

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • Zitat

    Original geschrieben von Allah
    Deswegen schneide ich alle Hotlinegespräche mit, damit solche "Missverständnisse" nicht vorkommen können, bzw. damit man im Zweifel das Gegenteil beweisen kann.


    Einfach am Anfang des Gespräches kurz erwähnen "Ich schneide dieses Gespräch mit", wenn die Hotlinetante nicht widerspricht ist das legal und alles i.O..


    Ich hab die Verlänungen um einen Monat per E-Mail gemacht und bin online in den o2 o gewechselt.

    Jurist (Univ.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!