3 GS: Probleme durch 3V Simkarten. 1,8V empfohlen.

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    N5 gibt es schon relativ lange. Wenn ich mich aber recht erinnere, sind das Twin Bill Karten.
    Daher hast du auch jetzt eine N3 Karte im iPhone, Alex. :D

Ob die N3 Karte jetzt von gestern oder aus 2007 ist, spielt absolut keine Rolle.
    Wichtig ist halt nur, dass es eine N3 Karte ist.

ganz genau, ist wieder eine N3 :D

Suche:

• ich habe heute eine ganz neue sim karte von base bekommen und hinten drauf steht 72k 3V ...hat base gar keine 1,8 V Karten? :flop:

• nach einiger recherche muss ich dazu sagen, dass die thematik von macbug blog betreiber in "eigenbeobachtung" getätigt wurde und _angeblich_ 1,8 v karten besser funktionieren.

hierzu muss gesagt werden, dass weder t-mobile noch eplus noch o2 1.8 v karten rausgeben. die von t-mobile vergegeben karten sind N3 Karten, die laut T-Mobile selber auch 3V haben. achja, N5 Karten sind übrigens alte 5Volt Karten.

also wahrscheinlich alles halb so wild mit diesen 1,8 karten. die irgendwie bis dato noch gar keiner wirklich besitzt.

bzw: leute mit 1,8 V Karten mal kurz aufschreien :rolleyes:

• Ich habe auch eine T-Mobile Karte mit 0170 Vorwahl.

Auf der Karte (vor einem Jahr neu erhalten) steht 0151 - was soll das denn?
    Und zudem steht n3 drauf.

Die "alte" Karte, welche ich vo einem Jahr austauschen lies hat den Vermerk - H4 und dort steht 0170.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Auf der Karte (vor einem Jahr neu erhalten) steht 0151 - was soll das denn?
    Und zudem steht n3 drauf.

Ist bei mir auch so. Habe vor ca. 3 Jahren meine Karte tauschen lassen, da sie nicht mit t-mobile@home funktionierte. Da steht auch eine andere Vorwahl drauf. Ist auch eine N3.

• Zitat

Original geschrieben von Marion
    Ist bei mir auch so. Habe vor ca. 3 Jahren meine Karte tauschen lassen, da sie nicht mit t-mobile@home funktionierte. Da steht auch eine andere Vorwahl drauf. Ist auch eine N3.

Hallo,

Alte Karte 0170 P2 (5V Karte?) wurde getauscht in 0151 n3.
    Mit der alten Karte gab es Probleme in meinem N82, im 8210 lief sie tatellos.

Gruß
    Sven

• Hallo,
    ich habe eine debitel vodafone Karte und zwar seit dem Jahr 2004.
    Kann mir jmd sagen ob ich aus den Zahlen die auf der SIM-Karte stehen die Voltzahl herausfinden kann?

Grüße
    Tiller_Dude

• Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    hierzu muss gesagt werden, dass weder t-mobile noch eplus noch o2 1.8 v karten rausgeben.

Aha. Woher stammt diese Weisheit? Oder ist es doch eher nur eine Vermutung?

Ich hab hier ne 72k SIM von BASE, und neben dem "72K" steht "1.8V". Was das wohl zu bedeuten hat?

• meine annahme beruhte auf der base hotline sowie zig posts in verschiedenen foren und blogs bzgl o2 und t-mobile.
    wenn du in der tag eine 1,8 v karte hast, dann ist ja gut. bis dato habe ich deren Existenz nämlich teilweise wirklich angezweifelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!