Suche Mietwagen in Griechenland

• Ich suche für eine Freundin gerade 2 Mietwagen in Griechenland.

Abhol- und Rückgabeort: Thessaloniki
    Abholdatum: 14.08.2009 14 Uhr
    Rückgabedatum: 23.08.2009 9 Uhr

Natürlich mit Vollkasko ohne SB, unbegrenzte Kilometer...
    Es sollte wenn möglich 2 Opel Corsa (oder vergleichbar) sein. Bei billiger-mietwagen.de ist das Günstigste was ich finden kann für 315EUR zu haben (über AVIS). Könnt ihr mir helfen und mal schaun obs noch ein besseres Angebot gibt? Danke.

• Hier gibt es auch günstige Wagen für den Urlaub. Diese werden sogar aus Deutschland entsendet :D SCNR

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von checkito
    Wie wär's mit AutoEurope für 238,09 EUR
    Quelle

Grüße,
    checkito

Na der Miniwagen da kommt nicht in Frage, aber den Corsa gibts immerhin für 315EUR ohne SB. Danke. Allerdings steht da nicht wie hoch die Haftpflichtversicherung ausfällt.

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Hier gibt es auch günstige Wagen für den Urlaub. Diese werden sogar aus Deutschland entsendet :D SCNR

SiemensmasterXXX

Fahren die denn auch nach Griechenland oder nur nach Spananien? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Na der Miniwagen da kommt nicht in Frage, aber den Corsa gibts immerhin für 315EUR ohne SB. Danke. Allerdings steht da nicht wie hoch die Haftpflichtversicherung ausfällt.

Haftpflichtversicherung ist da doch eigentlich immer inkl.?!

Und wenn ich eins beim Auto mieten im Ausland gelernt habe, dann das man nie das Auto bekommt was man bebucht hat. :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Haftpflicht ist inkl. aber zum Teil dann nur mit einer Deckungssumme von 100.000EUR und das ist doch etwas sehr wenig finde ich.

• Also diese kleinen Autos kann man gut fahren. Hauptsache du nimmst irgendwas asiatisches, den amerikanischen Chevrolet oder Chrysler (irgendein winziges Ei) kann ich nicht empfehlen. Da sind die asiatischen Autos wirklich deutlich angenehmer.

Hatten auf Korfu auch 2x Mietwagen.

Bis auf die Aussenspiegel wird alles versichert ;)

Und zumindest auf der Insel ist ein kleines Auto ein Vorteil - wie's auf dem Festland aussieht weiß ich nicht.
    Gebucht direkt vor Ort bei einer einheimischen Vermietung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!