vistream 9-Cent Discounter Speach

  • ich habe auch eine Frage


    wie kündige ich eine gebuchte Speachflat, also die unter Kunden?


    Hab schon verschiedene Wortkombinationen ausprobiert, leider konnte keine Anfrage beantwortet werden... Leider wird meine Email seit ein paar Tagen auch nicht beantwortet.


    Die Sprachqualität finde ich auch nicht besonders gut, komisch, ich wohne in einer Großstadt, mein Gesprächspartner auch...


    Würde nicht nochmal ins Eplus Netz gehen, O2 (war davor jahreland zufrieden mit fonic) war hier wesentlich besser. Aber naja, als Pfennigfuchser geht man schon mal ein Risiko ein und hat danach den Salat.


    Würde mich über Tipps freuen :D

  • also die Flat wurde gekündigt, sogar noch für diesen Monat, obwohl die 5 Tage Frist schon vorbei war, ich bin jetzt wieder ein glücklicher Speach Kunde :D


    hatte aber auch die genauen Uhrzeiten angegeben, an denen ich versuchte die Flat per SMS zu kündigen, vielleicht konnten sie es nachschauen...

  • Derzeit ist eine Umfrage zu neuen Tarifoptionen auf der Facebookseite von Speach.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Hotline wird günstiger, 14 Cent bzw. 42 aus dem Mobilfunknetz statt 49 bzw. 79 Cent/Minute.


    01805 00 53 69 ist die neue Hotline

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Mal ne Frage wie bestelle ich eine Micro Sim bei speach?
    Laut prepaid-w****soll es die geben aber im Bestellprozeß wurde mir keine angeboten

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von arcoronline
    Mal ne Frage wie bestelle ich eine Micro Sim bei speach?
    Laut prepaid-w****soll es die geben aber im Bestellprozeß wurde mir keine angeboten


    Dazu musst Du Dich an die Kundenbetreuung wenden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Speach schreibt am 18.01.2012, dass im Februar das Datenpaket zur Datenflatrate wird.


    Und die Speach-Flat nun auch SMS beinhaltet, dafür aber 1€ teurer wird. Auf der Internetseite sind aber noch die alten Optionsdetails zu lesen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ich hole mal diesen angestaubten Thread nach oben :o


    Speach zeigt im Online-Verwaltungsbereich (ja, so etwas haben die! :p ) folgende Nachricht an:



    Übrigens, mein Anruf zur Speach-Hotline erscheint im EVN als Anruf bei 01570 - 2505007 und 032-Nummern werden anscheinend als ganz normale Festnetzgespräche abgerechnet.


    EDIT:


    • Die automatische Aufladung auf der Speach-Homepage ist abgeschaltet.

      Zitat

      Derzeit stellen wir keine automatische Aufladung zur Verfügung.

      Na sowas, was mag das bedeuten? ;) :rolleyes:

    • Die Aufladung per Kreditkarte wird textlich beschränkt auf Aufladungen um zu portieren :confused:

      Zitat

      Bitte laden Sie Ihr Guthaben hier nur auf, wenn Sie Ihre Rufnummer portieren wollen und nicht genügend Guthaben dazu auf Ihrem Konto haben.
      Sollte die nebenstehende Anzeige ein Guthaben von mehr als 25 Euro aufweisen, so müssen Sie nicht aufladen!


      Speach scheint derzeit nicht sehr daran interessiert zu sein, zukünftige Nachladungen zu erhalten .... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Speach scheint derzeit nicht sehr daran interessiert zu sein, zukünftige Nachladungen zu erhalten .... :mad:


    Oder sie sind bei Speach einfach nur realistisch.

  • Speach ist auch kein Provider im Solomo-Netz, sondern es ist eine Marke unmittelbar von Telogic (nachdem man nach dem Ausstieg der Speach Media keinen neuen Betreiber gefunden hat). Spricht vielleicht auch für sich, wenn die Aussage von dort kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!