vistream 9-Cent Discounter Speach

  • Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Wer keine 5 GB braucht, zahlt 5 Euro zu viel.
    Wer auch andere Optionen braucht (z.B. Festnetzflat, Community-Option oder SMS-Flat), findet sie nicht bei LIDLmobil.


    Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    Lidl-Mobile: 14,99 EUR/30 Tage mit bis zu 5 GB HSDPA/HSUPA ;)
    Zugegeben, das ist wohl die billigste Datenflat überhaupt auf dem deutschen Markt,

    o namorico
    -------------------------------------

  • Hier ging es um den Preis nicht um die Netzabdeckung.

    Zitat

    Original geschrieben von ElaHü
    Was nützt mir Flat für 9,99€ mit recht großem Datenvolumen, wenn die Netzabdeckung nicht taugt.

    o namorico
    -------------------------------------

  • OK - Bei Lidl gibt es noch eine Einschränkung: Beschränkung auf GPRS Geschwindigkeit ab 500 MB/Tag - das gibt es bei uns nicht. :p


    vistream Netzabdeckung/Durchsatz = E-Plus. Muss man immer mal wieder erwähnen. Generell kann man die Aussage zur Netzabdeckung auch so nicht stehen lassen. Wir testen auch immer wieder und hatten schon sehr oft das Vergnügen, mit HSDPA zu surfen. E-Plus baut derzeit weiter kräftig aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Wer keine 5 GB braucht, zahlt 5 Euro zu viel.
    Wer auch andere Optionen braucht (z.B. Festnetzflat, Community-Option oder SMS-Flat), findet sie nicht bei LIDLmobil.


    Falsch erfaßt, das sind nur unterschiedlich große Äpfel.
    Wer mehr als 1 GB braucht, zahlt (bei Speach) 5 EUR zu viel.
    Die Beschränkung auf 500 MB/Tag bei LIDL sollte man natürlich auch erwähnen.
    Und die Netzunterschiede auch.

    Gruß Vesko

  • Das sind die einen mit viel Verbrauch.


    Die anderen brauchen weniger und kommen mit einem Medion-mobile-Tarif für 7,99 € bei gleicher Netzabdeckung aus. Oder sogar nur 3,90 €/100 MB bei blau.


    Oder eben eine 10e-Flat bei z.B. Fonic, Fyve mit Drosselung ab 500 MB, aber bis dahin faktisch wesentlich schneller als bei Eplus/Speach u.ä.


    Ihr kennt die Tarif ja.

    Mit Grüßen ...

  • Kostenlose SIM / Datenpaket


    Hallo,


    danke für die SIM, war vorhin im Briefkasten. :top:
    Mir würde das Beispiel von Freephone gut gefallen, 4,99€ für 100 MB ungedrosselt und danach gedrosselt.


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Bei GMX Freephone kostet die bytegenau abgerechnete 100 MB - Flatrate nur 2,99 Euro, weil es die auch für GMX Promail-Kunden umsonst gibt. Das reicht mir gerade so für Android, weil ich zum Filme sehen oder Radio hören kaum Zeit habe.
    Weiterer Vorteil: Twincard bei Portierung einer Rufnummer dahin. Bei mir wurde sogar für den Zweitvertrag die Flatrate aktiviert, was aber offenbar ein (angenehmer) Fehler von 1&1 ist.


    Vorher war ich bei Solomo und dort mit den Preisen (insbesondere im und ins Ausland) sehr zufrieden. Die Zuverlässigkeit war allerdings verbesserungswürdig, außerdem konnte ich keine SMS aus dem Ausland (USA) empfangen oder dorthin versenden. Als nun auch noch die wenig attraktiven Datenpakete angekündigt wurden (1 GB-Pack für 12,90 Euro, für 2 Euro mehr hätte es bei Aldi eine 5 GB Flatrate im gleichen Netz gegeben) hatte ich keine Lust mehr und bin gewechselt.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von w.erik
    Bei GMX Freephone kostet die bytegenau abgerechnete 100 MB - Flatrate nur 2,99 Euro, weil es die auch für GMX Promail-Kunden umsonst gibt. Das reicht mir gerade so für Android, weil ich zum Filme sehen oder Radio hören kaum Zeit habe.
    Weiterer Vorteil: Twincard bei Portierung einer Rufnummer dahin.


    Das ist mir schon klar, habe auch schon seit November 2 SIM-Karten in meinem Besitz. Wenn man es genau nimmt, sind im GMX Promail Konto gleich noch 50 SMS inclusive , die man übers Handy gut versenden kann. Noch ein Vorteil mehr.
    Mir kommt es aber auf EDGE an und das bieten hier nur Timo Beil und E-Plus. Da wäre ich auch bereit, ein wenig mehr zu zahlen, wenn es denn bei ein wenig bliebe. Kommt ein entsprechendes Datenpaket gehe ich zu Speach ansonsten zu Freephone. Es ist doch gut, wenn man die Wahl hat.


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Zitat

    Original geschrieben von Speach
    Unsere Datenoptionen sind absolut wettbewerbsfähig.

    Wer billig kauft, kauft zweimal ... und Qualität hat ihren Preis. Die Erfahrung durfte ich bei euch schon machen. Und ich bin froh, gekündigt zu haben. Nichts für ungut, aber da ist es mir lieber ein paar Cent mehr im Monat zu investieren und eine ordentliche Verbindung zu haben... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!