vistream 9-Cent Discounter Speach

  • Wie immer sind die TT-Nutzer gut informiert. Momentan wird die Marke Speach direkt von uns (vistream) betrieben, da unser Partner Speach Media GmbH (damals Namensgeber für Speach) seine Strategie geändert hat.


    In Zukunft könnte auch ein neuer oder bestehender Partner die Marke Speach übernehmen, da vistream die Vermarktung normalerweise Dritten (wie solomo, Simsay ...) überlässt.


    Hier schreiben also Mitarbeiter von vistream :cool:


    Vertraglich gibt es für die Kunden in der Tat keinen Unterschied. Der Mobilfunkvertrag (auch Prepaid ist letztlich ein Vertrag) besteht meistens mit vistream (auch davon gibt es Ausnahmen). Der Kundenservice wird in den meisten Fällen von vistream erbracht. Bei solomo gibt es eine Mischform, da dieser Partner auch diverse eigene Dienste um das Mobilfunkprodukt "herum" selbst realisiert. Sowohl solomo als auch Simsay haben darüberhinaus bereits weitere Vertriebspartner mit eigenen Marken gewonnen (Berlet bzw. Arcard).


    Grüße vom Speach/vistream Team.

  • Speach SIMs geschenkt


    Seid Ihr TT-Nutzer aber noch kein Speach Kunde?


    Dann haben wir eine kleine Überraschung für Euch: Wir verschenken 10 "alte" Speach Starterpakete an die TT-User, die wir aufgrund der alten Preise auf der Verpackung aus dem Handel nehmen mussten. Jede SIM hat 5 Euro Startguthaben.


    Also: Verpackung alt - Inhalt wird nie alt ;) und hat selbstverständlich den neuen Tarif!


    Bitte Bestellungen mit vollem Namen und Versandadresse per PN senden. Es "gewinnen" die ersten 10 PNs. Jeder kann nur eine SIM bestellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Speach
    Wir sind bei den Datenpaketen darauf angewiesen, dass E-Plus uns diese zur Verfügung stellt. Ein kleines Paket haben wir angefragt. Sobald wir mehr wissen, werden wir es hier mitteilen.


    Die Anregung zum Paket für internationale Gespräche nehmen wir auch gerne auf.


    Das finde ich eine ganz tolle Nachricht, dass ihr schon wegen einem kleineren Datenpaket angefragt habt! Wäre toll wenn es klappt!


    Ansonsten finde ich den Tarif sehr gut! Weiter so!


    Gruß
    Thomas

  • Datenpaket < 1GB bei Solomo und Speach


    Nur der Vollständigkeit halber hier die Antwort vom 10.02.auf meine Anfrage zwecks Datenpaket bei Solomo:


    Hallo .............,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Wir freuen uns dass sie sich für solomo interessieren, vielen Dank. Leider müssen wir Ihnen mitteilen das wir zzt kein Datenpaket in dieser Grössenordnung anbieten. Auch ein eingrenzender Zeitraum ist nicht zu nennen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr solomo Service Team


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Das ist eine Standard-Antwort aus dem Call Center ;) Da dort keine anderen Infos vorliegen, ist es auch korrekt.


    Wenn es ein kleines Datenpaket gibt, wird dies sicher bei Speach, solomo und anderen vistream-Partnern schnell zur Verfügung stehen. Wie gesagt: Bisher gibt es kein Feedback vom großen Netzbetreiber ...

  • Re: Datenpaket < 1GB bei Solomo und Speach


    Zitat

    Original geschrieben von unze
    Nur der Vollständigkeit halber hier die Antwort vom 10.02.auf meine Anfrage zwecks Datenpaket bei Solomo:


    (..)


    Das hörte sich gestern im solomo-Forum aber etwas anders an - es wird letztendlich davon abhängen, was vistream da aushandelt.


    Aber der Schaden für vistream (und vor allem solomo) ist bereits da. Erst ewig lange gar keine Datenpakete und dann welche, die nicht konkurrenzfähig sind. Da sind schon viele Kunden weggebrochen.

    Mit Grüßen ...

  • Da dies hier der Speach-Thread ist, wollen wir mal wieder zum Thema zurück: Speach.


    Unsere Datenoptionen sind absolut wettbewerbsfähig. Wenn nicht, bitten wir um Beispiele.
    Erinnerung:


    Das 1GB-Paket kostet bei Speach 9,90 Euro/30 Tage
    Die Daten-Flat kostet 19,90 Euro/30 Tage


    Beide Flats können für die volle Internetnutzung (Handy, Surfstick ...) eingesetzt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Speach ...Wenn nicht, bitten wir um Beispiele.


    Lidl-Mobile: 14,99 EUR/30 Tage mit bis zu 5 GB HSDPA/HSUPA ;)
    Zugegeben, das ist wohl die billigste Datenflat überhaupt auf dem deutschen Markt,

    Gruß Vesko

  • Was nützt mir Flat für 9,99€ mit recht großem Datenvolumen, wenn die Netzabdeckung nicht taugt.
    Für Telefonie ist das Vistream- Netz meiner Meinung brauchbar, aber für Datenübertragung? Ich bekomme bei mir keine UMTS.


    Da würde ich eher die 500MB von fyve nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!