vistream 9-Cent Discounter Speach

  • Wir sind bei den Datenpaketen darauf angewiesen, dass E-Plus uns diese zur Verfügung stellt. Ein kleines Paket haben wir angefragt. Sobald wir mehr wissen, werden wir es hier mitteilen.


    Die Anregung zum Paket für internationale Gespräche nehmen wir auch gerne auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Speach
    Wir sind bei den Datenpaketen darauf angewiesen, dass E-Plus uns diese zur Verfügung stellt. Ein kleines Paket haben wir angefragt. Sobald wir mehr wissen, werden wir es hier mitteilen.


    Dann drücke ich mal die Daumen dass bis Ende März etwas positives bei rauskommt. Bei Aldi Talk und Blau gibt es schließlich auch ähnliches. Und danke für die prompte Antwort. :top:


    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Zitat

    Original geschrieben von Speach
    Wir sind bei den Datenpaketen darauf angewiesen, dass E-Plus uns diese zur Verfügung stellt. Ein kleines Paket haben wir angefragt.


    Ihr fragt da selber nach? Nicht vistream?

    Mit Grüßen ...

  • Speach ist eine Marke der vistream GmbH, so wie BASE eine Marke von E+ ist.


    Der ursprüngliche Betreiber der Marke war die Speach Media GmbH mit Sitz in Hamburg, als Provider im Vistream-Netz. Speach Media macht aber kein Mobilfunkgeschäft mehr, sondern betreibt freiminuten.de. In diesem Zuge hat Vistream das Mobilfunkgeschäft der Speach Media übernommen. Wenn du jetzt eine SIM-Karte von Speach bestellst, kommt der Vertrag direkt mit der Vistream GmbH zustande.


    EDIT: Wobei letzteres ggf. auch schon zu Zeiten der Speach Media so war, ich habe gerade gesehen, dass es bei Solomo auch so ist.

  • Sorry, dein Vortrag war unnötig, das war ein Missverständnis. Natürlich weiß ich, dass speach einer der Provider bei vistream ist, ich war mehr als 3 Jahre solomo-Kunde ;).


    Aber speach "ist" nicht gleich vistream.


    Meine Frage

    Zitat

    Ihr fragt da selber nach? Nicht vistream?


    zielt darauf ab, dass ich mich wundere, dass das anscheinend nicht vistream selbst die Verhandlungen führt, sondern Mitarbeiter von speach.


    solomo dagegen trennt da immer ganz sauber zwischen Aufgabenbereichen vom vistream und eigenen Bereichen.


    Bei einem "kleinen Datenpaket" (über das nun plötzlich auch solomo nachdenkt) muss vistream dies speach, solomo u.a. anbieten.


    So dachte ich bisher zumindest ...

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Sorry, dein Vortrag war unnötig, das war ein Missverständnis. Natürlich weiß ich, dass speach einer der Provider bei vistream ist, ich war mehr als 3 Jahre solomo-Kunde ;).

    Eben nicht. Speach war einer der Provider.

    Zitat

    Aber speach "ist" nicht gleich vistream.

    Eben doch. Siehe auch das Impressum bei http://www.speach.de.


    Es verhält sich tatsächlich so wie bei BASE zu E+, und eben nicht so wie bei Solomo zu Vistream. Es mag natürlich bei Vistream Mitarbeiter geben, die sich speziell um Speach kümmern, aber es ist keine eigenständige Gesellschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!