vistream 9-Cent Discounter Speach

  • Da ich auf Facebook aus Prinzip nicht registriert bin, hier mein Beitrag:
    - Speach Together
    - Speach For Friends / Speach4Friends
    - Speach For All / Speach To All / Speach2All / Speach4All
    - Speach First Edition ;)
    - Speach the Network, Speach the Community


    Ihr setzt bei der Namensgebung eh Akzente aus dem Englischen, daher... Und Speach - denke ich - sollte auf jeden Fall im Namen vorhanden sein.


    Good luck ;)

    Gruß Vesko

  • Kleine Prämie für alle Teilnehmer


    Vielen Dank an alle Teilnehmer unseres kleinen Kreativ-Wettbewerbes zum neuen Tarifnahmen. Da der zweite Tarif nun doch etwas später zur Welt kommen wird, bedenken wir alle Teilnehmer mit einer kleinen Prämie. Schickt bitte Eure Speach-Rufnummer per Mail an service(at)speach.de (mit Hinweis auf Euren Nutzernamen bei TT und Euren Eintrag) und wir melden uns.

  • Re: Kleine Prämie für alle Teilnehmer


    Zitat

    Original geschrieben von Speach
    Vielen Dank an alle Teilnehmer unseres kleinen Kreativ-Wettbewerbes zum neuen Tarifnahmen. Da der zweite Tarif nun doch etwas später zur Welt kommen wird, bedenken wir alle Teilnehmer mit einer kleinen Prämie. Schickt bitte Eure Speach-Rufnummer per Mail an service(at)speach.de (mit Hinweis auf Euren Nutzernamen bei TT und Euren Eintrag) und wir melden uns.


    Und was ist mit Teilnehmern, die bisher keine Speach-Nr. hatten?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Neuer Name für den Thread!


    Ab morgen ist es soweit: Wir senken den Minutenpreis in alle deutschen Netze von 9 Cent auf 7 Cent. Gespräche und SMS zwischen Speach-Kunden kosten natürlich weiterhin noch günstigere 5 Cent. Damit ist Speach einer der günstigsten (wenn nicht DER günstigste) Prepaid-Tarif Deutschlands. Gültig ab dem 16.02.2011 für Neu- und Bestandskunden. Weiterhin viel Spaß mit Speach!


    Könnt Ihr dann mal den Namen auf "7 Cent Discounter" ändern? Das wäre nett.


    Zur Frage vorher: Wir verschenken dann einfach die Speach-SIM dazu ;-)

  • Den Namen zu ändern, würde nur etwas bringen, wenn auch SMS günstiger werden. ;)
    Denn solange diese noch teure 9ct kosten, ist Speach bestenfalls ein halber 7ct-Discounter.
    Vielleicht könnt ihr euch ja mal dazu äußern, WARUM SMS noch so teuer sind, den Anbieter, hier also Speach, kostet eine SMS doch nichtmal 1ct...

  • Überlegen wir uns mal für die nächste Preisrunde :-)


    Ohne Witz: SMS für 7 Cent wären ein Verlustgeschäft. Kein Netzbetreiber kann eine SMS für 1 Cent in ein anderes Netz zustellen. Als MVNO zahlen wir leider immer an unseren Netzbetreiber (E-Plus) und an das Netz des Empfängers. SMS zu anderen Speach-Kunden kosten schon länger nur 5 Cent. Das bleibt auch so.


    Zusätzlich bieten wir für 9,90 Euro eine sehr günstige SMS-Flat für alle Freunde des schnellen Daumens!

  • Die Administrationsgebühr wird für alle SIM-Karten erhoben, die ab dem 01.03.2011 aktiviert werden. Sie wird erst dann erhoben, wenn die SIM 90 Tage keine kostenpflichtige Nutzung aufweist. Ab dem 91. Tag werden dann 0,50€ pro Monat Administrationsgebühr vom Prepaid-Guthaben abgezogen. Erreicht das Guthaben 0 Euro, wird keine weitere Administrationsgebühr erhoben.


    Da komm ich mir doch vor wie bei Callmobile.


    Quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!