vistream 9-Cent Discounter Speach

  • Hallo,


    vielen Dank für die Anregungen. Wir sind der Vergangenheit genau nach den bereits im Markt befindlichen (genauer bei anderen Discountern im E-Plus Netz vorhandenen) Optionen gefragt worden und denken, dass wir mit den vier Sprach- und SMS Optionen zunächst eine gute Auswahl am Start haben. Diesen Monat kommen noch zwei Daten-Optionen dazu.


    Das Hinzufügen von SMS zur "Flat Speach" werden wir kurzfristig überlegen. Momentan ist diese Option nur in der "Flat Kombi" enthalten.


    Wir konnten in den letzten Monaten einen Trend zu Flatrates erkennen. Daher haben wir keine Minutenpakete angeboten. Aber wir lassen uns gerne eines Besseren belehren. Wer hat noch Interesse an Paketen? Wenn, an welchen?


    Wir werden in Zukunft auch Pakete in Aktionen testen und dann das Feedback der Kunden abfragen. Speach freut sich immer über Ihr und Euer Feedback! Gerne auch auf unserer Facebook-Seite :-)


    Grüße vom Speach Marketing!

  • Macht den Community-Tarif einfach nen Euro billiger und Paket noch einen weiteren Tarif mit SMS-Flat zum alten Preis dazu.


    Man wird ja sehen was angenommen wird und was nicht.

  • Hallo.
    Schön, dass ein Kommentar von Speach kommt. Man kann es Anbietern nur hoch anrechnen, dass sie auch (öffentlich) mit den Kunden kommunizieren.


    Klar kommt es jetzt so rüber, als könnten die Kunden nur meckern. Da bekommen Sie 4 Flatrates angeboten und schon gibt es Schimpfe, warum keine SMS bei der Speach-Flat dabei sind.


    Wir meinen es aber nicht böse und freuen uns über die Flatrates.


    Um Bezug auf den Beitrag zu nehmen:

    Zitat

    Original geschrieben von Speach
    Hallo,


    vielen Dank für die Anregungen. Wir sind der Vergangenheit genau nach den bereits im Markt befindlichen (genauer bei anderen Discountern im E-Plus Netz vorhandenen) Optionen gefragt worden und denken, dass wir mit den vier Sprach- und SMS Optionen zunächst eine gute Auswahl am Start haben. Diesen Monat kommen noch zwei Daten-Optionen dazu.


    Mit der ALDI TALK Community Flat und der wir mobil Community Flat kenne ich schon mindestens 2 Community Flats von E+, die SMS beinhalten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hallo.
    Schön, dass ein Kommentar von Speach kommt. Man kann es Anbietern nur hoch anrechnen, dass sie auch (öffentlich) mit den Kunden kommunizieren.


    Allerdings! :top:
    Auch ich möchte gaaanz dick unterstreichen, daß meine Beiträge nicht als Meckern gedacht sind, sondern als konstruktive Anregung.


    Speach setzt Zeichen, daß eben dort die ersten Flatrates im vistream-Netz angeboten werden, und nicht beim Stammhalter Solomo. Zwei weitere Vorteile von Speach sind die schönen 444-Nummern sowie der sehr nette und persönliche Support (ist hoffentlich so geblieben).


    Also, laßt Euch von uns nicht entmutigen. Wenn ich Euch aufgegeben hätte, so hätte ich nichts mehr geschrieben ;)

    Gruß Vesko

  • Hallo,


    wie lange ist denn das Guthaben bzw. die SIM-Karte gültig?
    Eine meiner zeitgleich gekauften Karten wurde heute mausetot aufgefunden, ohne jegliche Vorwarnung. Jetzt, da die spannenden Optionen kommen schalten die mir die Karte ab 8-)
    Ärgerlich, da die Nummer recht nett war.


    Gruß
    edelwit

  • Zitat

    Original geschrieben von Speach Wer hat noch Interesse an Paketen? Wenn, an welchen?

    2 Vorschläge aus meiner Warte.
    Ich hoffe, meine Preisvorstellungen sind nicht unrealistisch:
    - SMS: 150 SMS für 2 EUR oder 200 SMS für 3 EUR
    - Festnetz: 300 Min für 2 EUR, 500 Min für 3 EUR, 1.000 Min für 5 EUR
    - Community Flat inkl. SMS: nicht mehr als 3 EUR. Auch hier hätte ich gegen eine Deckelung bei z.B. 1.000 Min und 500 SMS nichts dagegen.
    - Fremdnetz: erstmal nichts ;)

    Gruß Vesko

  • Hallo Vesko.
    Für unrealisitisch halte ich Deine SMS Pakete.


    Meist geht es den Anbietern doch darum einen gewissen Mindestumsatz zu generieren. Und für


    2€ würde man normal (bei SMS außerhalb von Speach) 22 SMS bekommen. Da sind 150 für 2€ aber nen gewaltiger Unterschied.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Das mag mein Wunschdenken sein, natürlich ;)
    Auf der anderen Seite sehe ich eine SMS-Flat in alle Netze für 10 EUR... daher habe ich schnell mal das Ganze runtergebrochen.
    OK, auf 100 SMS für 3 EUR würde ich mich auch einlassen. Das halte ich nicht mehr für unrealistisch.
    Beispiel: guter Freund hat seinen alten vybemobile Vertrag (100 SMS inkl. bei 10 EUR GG) zu rechnerisch 3 EUR/Monat verlängert. Das VVL-Angebot kam direkt von Eplus. Gut, auch hier sehen wir einen Mindestumsatz (wegen der langen Vertragslaufzeit), möglich ist es aber dennoch.

    Gruß Vesko

  • Leider rechnet sich bei voller Ausschöpfung quasi keiner der Vorschläge ...
    Sowohl die Flats als auch die Pakete sind immer eine Mischkalkulation. Aus unserer Sicht sind Pakete besser, da sie keinen (oder weniger) Mißbrauch nach sich ziehen. Leider sind die Flats auf dem Markt mittlerweile üblich. E-Plus bietet einem Partner wie vistream (also auch uns) keine Vorprodukte an - das Risiko liegt also bei uns (bzw. vistream).


    Aber wir wollten die Diskussion nicht abwürgen. Die Vorschläge sind interessant. Über die SMS-Erweiterung der Community Flat denken wir nach. Diese Anpassungen kommen dann aber nicht vor Januar 2011, da dieses Jahr keine neuen Projekte mehr in den Terminkalender passen.


    Es kommen auf jeden Fall noch zwei Datenprodukte im November und wir bereiten einen Vertragstarif vor. Das hatte Teltarif ja auch bereits berichtet. In Kürze werden wir auch spezielle Freiminuten-Aktionen starten, um uns wieder auf die ursprüngliche Mission von Speach zu besinnen. ;)

  • Hallo!


    Ich habe vor 4 Tagen einen Starter Set bestellt. Bisher ist nichts passiert. Es wurde kein Geld abgebucht, keine SIM-Karte bekommen. Wie lange dauert es normalerweise?


    Danke.

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!