Danke für die Info.
vistream 9-Cent Discounter Speach
-
-
-
Erfahrungen mit Speach.de
Hallo
ich habe eben den Anbieter Speach.de entdeckt finde das super das man wenn man bei den Partner von denen was bestellt Freimin bekommt.
Nun wollte ich einfach mal von euch wissen wer bereits bei Speach.de angemeldet ist und ob man auch wirklich die Freiminuten immer bekommt.
-
-
-
Gibt es irgendwelche Neuigkeit von Speach?
-
Wollte nach längerer Zeit wieder mal über Speach bestellen (Amazon), finde aber den Shop nicht mehr.
Und im allgemeinen, die Anzahl der der angebundenen Shops kommt mir plötzlich sehr viel kleiner vor als vor ca. 3-4 Monaten.
Ist was los? -
Wenn man Speach bei Google als Suchbegriff eingibt findet er die Seite speach.de nicht. Stattdessen kommt ganz oben eine bezahlte Werbung für Speach die aber auf einer Seite von Affilinet landet. Irgendwie sehr konfus.
Vesko durchaus möglich das einige der Programme die Teilnahme beendet haben. Häufig werden solche Payback Sachen nicht gern gesehen
-
Scheinbar wird es Speach bald an Kiosken, Tankstellen und Tabakläden geben.
-
scheinbar gibt es einen neuen Internetauftritt.
-
Neuer Internet-Auftritt
Hallo Zusammen!
Ja, richtig gesehen, Nokiahandyfan! Es gibt einen neuen Internet-Auftritt. Momentan gibts über 70 Shops, über Ostern werden weitere eingestellt. Ziel sind mehr als 100 gute Shops...
Besten Gruß,
Joe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!