Sind in der Pipeline. Dauert aber noch. Wenn man jetzt Kunde wird, zahlt man nur bis Jahresende nur 1 (einen!) Ct/MB. Ansonsten kostet Speach Data nur 24 Ct/MB bei einer günstigen 10kb-Taktung.
vistream 9-Cent Discounter Speach
-
-
-
Diese 1ct/min-Aktion ist klasse.
Aber ab Januar halt dann die 24ct/MB sind für mich etwas viel, da ich aufgrund von Online-Radio etwa 200MB im Monat zusammenbekomme.Na dann bleib ich erst mal bei Simyo bis sich bei euch was tut
-
Die 500-Minuten-Aktion gilt zufällig auch für Kunden, die schon mal eine Karte bei Euch erworben haben? Sozusagen, derselbe Kunde kauft sich noch eine Speach-SIM, um 500 Minuten samt einer zweiten schicken Rufnummer abzustauben?
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Die 500-Minuten-Aktion gilt zufällig auch für Kunden, die schon mal eine Karte bei Euch erworben haben? Sozusagen, derselbe Kunde kauft sich noch eine Speach-SIM, um 500 Minuten samt einer zweiten schicken Rufnummer abzustauben?
Ich denke schon. Sonst würde was dastehen. -
Natürlich kann man sich eine weitere SIM bestellen und die 500 Freiminuten kassieren.
Alternativ erhalten Bestandskunden bei einer Aufladung ab € 20,-- zusätzlich 250 Freiminuten (bis 19,99 gibts 100 FM).
Die 1 Cent/MB gelten allerdings für ALLE Kunden...
-
Zitat
Original geschrieben von Münchner Kindl
Diese 1ct/min-Aktion ist klasse.
Aber ab Januar halt dann die 24ct/MB sind für mich etwas viel, da ich aufgrund von Online-Radio etwa 200MB im Monat zusammenbekomme.Na dann bleib ich erst mal bei Simyo bis sich bei euch was tut
Ich glaube es hat sich durchaus was getan:
Auf Facebook ist Speach ziemlich aktiv.
Wenn man einen der dortigen Coupon-Codes mitnimmt, kostet das Speach-Starterset nur noch 4,95 Euro bei 5 Euro Startguthaben anstatt 9,95 €.
Wenn man das derzeitige vistream-weite Aktions-Trommelfeuer dazunimmt, dann ist das für den Einstieg bemerkenswert, zumal andere Einstiegs-SIM-Karten inzwischen kaum noch Guthaben mitbringen.
Einerseits muss man kein schlechtes Gewissen haben dass man die Karte nur abgreift, denn man zahlt quasi ~ 5 Euro "Schutzgebühr". Im Gegensatz z.b. zu den T-Mobile-Karten die bestimmungswidrig eine Zeitlang in der Bucht verschenkt wurden.
Und doch bekommt man dafür derzeit einen Gegenwert von fast 50 Euro, wenn man die Karte bis 31.12. öfters nutzt, denn es gibt 500 Freiminuten.
(Da die Freiminute 9 Cent wert ist ergeben sich aus den Freiminuten 45 Euro Gegenwert und das normale Startguthaben das man per *100# abfragen kann, sind nochmal 5,00 Euro.)
Habe heute die Karte bekommen und habe sie sogleich ausprobiert. Einbuchen klappte sehr schnell und kaum stand "Speach" im Display, war quasi in derselben Sekunde eine SMS da, die über die Freieinheiten informierte.
Da ich nicht allzuviel telefoniere, werde ich wohl etwas "echtes" Guthaben übrig behalten, um noch die 1-Cent-Surfaktion mitzunehmen ...
Einziges Problem für mich: die angesagten Läden auf der Homepage haben mich nicht so sehr vom Hocker gerissen.
Aber immerhin, man ist nicht so hochnäsig 5 Euro- Aufladungen zu verschmähen wie tlw. das erwähnte störrische Simyo, oder lehnt Überweisungen gleich ganz ab, die dämlicherweise debitel, und ist auch nicht so popelig programmiert, dass man sich jetzt nur auf Shoppingprovisions-Aufladungen kapriziert hätte.
-
Naja die können mit den SImkarten ja durchaus großzügig sein - immerhin sind die Karten ja nur der Aufhänger um mit den Kundenprovisionen aus den Transkationen bei den Partnern zu verdienen.
-
Warum erfährt man hier nix von der Mixery-Aktion? Wie viele Codes braucht man denn für ein Speach Starterset?
Gibt es nun endlich ein Kunden werben Kunden Bonus?
-
Moin und frohes Neues!
Also, die Mixery-Aktion läuft seit Oktober... Die Codes sind auf allen Mixery-Sixpacks, die man im Handel kaufen kann. Wir stellen unterschiedliche Prämien (Startersets, Hardware, Freiminuten-Pakete). Diese kann man ersteigern, je mehr Mixery man trinkt, desto mehr Codes hat man...
Die Freunde-werben-Freunde-Geschichte kommt, es ist ein recht hoher Automatisierungsaufwand. Derweil kann man uns eine Mail senden, wir schreiben dann dem Vermittler und seinem Freund jeweils manuell 2,50 gut...
Ahoi!
-
Zitat
Original geschrieben von Taekwon
Moin und frohes Neues!Also, die Mixery-Aktion läuft seit Oktober... Die Codes sind auf allen Mixery-Sixpacks, die man im Handel kaufen kann. Wir stellen unterschiedliche Prämien (Startersets, Hardware, Freiminuten-Pakete). Diese kann man ersteigern, je mehr Mixery man trinkt, desto mehr Codes hat man...
Bitte mehr Informationen. Wieviele Punkte bringt denn so ein Code oder sind mehrere Codes auf enem Sixpack? Und wie läuft das ab mit ersteigern? Mehr Details bitte.Das mit den Kunden werden Kunden per Mail ist schonmal ein Ansatz.
Schön, dass Du in Deiner Signatur die URL nun endlich verlinkt hast.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!