ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vesko
Die CDR tauchen vistream-typisch erst mit 1-2 Tagen Verspätung im Kundenaccount, der Kontostand ist dagegen auf dem aktuellen Stand (als ob man *100# gedrückt hätte).
(..)
Meine persönlichen Verbesserungs-Vorschläge kann ich so formulieren:
- Vom Callback würde ich grundsätzlich abraten, auch wenn es in Planung ist (so die Kundenbetreung)
- Die automatische Aufladung könnte gut eine kleinere Schwelle und einen kleineren Aufladebetrag vertragen. 10 EUR (dann mindestens 10 EUR aufladen) sind für manche bestimmt etwas zu hoch, wenn man bedenkt, daß sich der Tarif eh nur an Wenig- bis Normaltelefonierer orientiert.
Hallo,
was sind bitte CDR? ich kenne nur CD-R (Compact disc recordables). Oder benennt sich Speach demnächst in "Muzik" um?
Rätst du den Kunden von Callback ab oder dem Anbieter? Alle mir bekannten Vistream - Karten bieten doch Callback aus dem Ausland an (ok, sind nur Solomo und Sunsim). Was ist ein Nachteil, wenn etwas angeboten wird? Man muss die technisch vorhandene Möglichkeit doch nicht nutzen... man kann sie als Kunde doch einfach brach liegen lassen wenn man sie nicht braucht.
Und zur Aufladung: was spricht eigentlich dagegen, wenn ein Anbieter mal 7,50 Euro als Voucher anbietet, wenn ihm 5 Euro zuwenig / zu unwirtschaftlich erscheinen und den Kunden 10 Euro zuviel sind?
Es gibt kein Gebetbuch wo drin steht, dass solche Beträge verboten seien. Man kann das auch sehr gut in D-Mark umrechnen