vistream 9-Cent Discounter Speach


  • Hallo,


    was sind bitte CDR? ich kenne nur CD-R (Compact disc recordables). Oder benennt sich Speach demnächst in "Muzik" um?


    Rätst du den Kunden von Callback ab oder dem Anbieter? Alle mir bekannten Vistream - Karten bieten doch Callback aus dem Ausland an (ok, sind nur Solomo und Sunsim). Was ist ein Nachteil, wenn etwas angeboten wird? Man muss die technisch vorhandene Möglichkeit doch nicht nutzen... man kann sie als Kunde doch einfach brach liegen lassen wenn man sie nicht braucht.


    Und zur Aufladung: was spricht eigentlich dagegen, wenn ein Anbieter mal 7,50 Euro als Voucher anbietet, wenn ihm 5 Euro zuwenig / zu unwirtschaftlich erscheinen und den Kunden 10 Euro zuviel sind?


    Es gibt kein Gebetbuch wo drin steht, dass solche Beträge verboten seien. Man kann das auch sehr gut in D-Mark umrechnen :D

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Speach kooperiert NICHT mit Solomo


    Hallo!
    Joe hier von Speach. Also, wir kooperieren nicht mit solomo, werden aber vom selben technischen Dienstleister enabled (vistream). Die Aussage, dass wir mit solomo zusammen sind, ist wahrscheinlich aus der Unkenntnis eines Hotline-Mitarbeiters entstanden. Wir haben das aber gebrieft und hoffen auf weniger Mißverständnisse. Ich hoffe, die Erklärung ist verständlich.

  • CDR = EVN


    Der CDR ist der Einzelverbindungsnachweis. Dieser wird immer mit einem Tag Verspätung angezeigt, weil es etwas dauert, bis alle Daten vorliegen. Aber deshalb haben wir eine Guthaben-Anzeige eingebaut, auf der das hochaktuelle Guthaben eingesehen werden kann.

  • Willkommen im Telefon Treff Taekwon! Schön, dass sich Speach hier beteiligt.


    Kleiner Hinweis: Der Edit-Button ermöglicht es einem Beitrag noch etwas hinzuzufügen, wenn er schon erstellt wurde. Meist nur notwendig, nach dem eigenen Beitrag noch kein anderer geschrieben wurde.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Wenn speach folgendes bietet bin ich da:


    - Kommende MNP
    - Interntarife/Flat sms/sprache wie ALDI
    - unlimitierte internet-flat


    Wäre mir 30€/Monat Wert.



    Gruß,
    Bytegetter

  • Zitat

    Original geschrieben von Carponaut_Stefan ...
    Rätst du den Kunden von Callback ab oder dem Anbieter? Alle mir bekannten Vistream - Karten bieten doch Callback aus dem Ausland an (ok, sind nur Solomo und Sunsim). Was ist ein Nachteil, wenn etwas angeboten wird? Man muss die technisch vorhandene Möglichkeit doch nicht nutzen... man kann sie als Kunde doch einfach brach liegen lassen wenn man sie nicht braucht.

    Ich habe dem Anbieter von der Bereitstellung dieser Dienstleistung abgeraten. Die (solomo)Kunden verzichten eh schon von alleine darauf, da braucht man nicht extra abraten ;)
    Gegen dieses Angebot spricht - aus der Sicht der Anbieters - die dann schlechtere Wahrnehmung dieses Anbieters, wenn die Sache nicht rund läuft.
    Stell Dir z.B. vor, die Hybridtechnologie von Toyota würde nur in ca. 30% der Fälle anspringen, und - wenn schon aktiv - in der Hälfte der Fälle aber nicht mehr auf Benzin zurückschalten. Wie wäre das Image von Toyota?



    Zitat

    Und zur Aufladung: was spricht eigentlich dagegen, wenn ein Anbieter mal 7,50 Euro als Voucher anbietet, wenn ihm 5 Euro zuwenig / zu unwirtschaftlich erscheinen und den Kunden 10 Euro zuviel sind? Es gibt kein Gebetbuch wo drin steht, dass solche Beträge verboten seien. Man kann das auch sehr gut in D-Mark umrechnen :D

    Es spricht nichts dagegen. Man könnte die Kreditkartenaufladung auch in 1-Cent-Schritten anbieten. Die Frage ist, wie sinnvoll das ist. Verbreitet sind aber die 5 EUR-Schritte. Wenn man kleinere Beträge aufladen möchte gibt es allerdings auch die Möglichkeit der Überweisung ab 5 EUR.



    Taekwon: Erstmal willkommen hier, schön daß sich Speach zu Wort meldet! In der Tat, die strittige Aussage stammt von einem Hotline-Mitarbeiter (weiblich). Eigentlich eine normale Aussage für den 1st-level-Support, oder? :D

    Gruß Vesko

  • MNP zu Speach gibt es doch schon.


    ---------------
    Mal OT: Eigentlich habe ich nix gegen Frauen, aber die meisten unqualifizierten oder nkompetenten Antworten kommen bei der CallYa-Hotline von Frauen. Die können bei Widerspruch sogar ganz fuchsig werden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Hallo!
    Ja, wir bieten MNP grundsätzlich an. Wir sind dabei, den Prozess noch einzubauen, so dass es auch gut aussieht. Gern übernehmen wir bis dahin die Abwicklung persönlich vor, einfach unser Kontaktformular nutzen. Alsbald es online ist, poste ich es hier!


    Auch arbeiten wir an Datenflats in unterschiedlichen Stückelungen - das kann aber noch etwas dauern. Wir müssen uns erstmal um die kleinen Dinge kümmern, die mit dem Launch eines Produktes einhergehen.


    Nokiahandyfan: Ich hatte probiert, via EDIT zu antworten, aber irgendwie reichen meine Rechte da nicht aus... :-(

  • Nebenbei: Mit Klick auf den "Edit-Button" über einem eigenen Beitrag hier im Forum kann man ihn bis 24 Std. nach Erstellung bearbeiten. ;)

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Taekwon
    Auch arbeiten wir an Datenflats in unterschiedlichen Stückelungen - das kann aber noch etwas dauern. Wir müssen uns erstmal um die kleinen Dinge kümmern, die mit dem Launch eines Produktes einhergehen.
    Die da wären?


    Nokiahandyfan: Ich hatte probiert, via EDIT zu antworten, aber irgendwie reichen meine Rechte da nicht aus... :-(


    Evtl. den falschen Edit-Button genommen vom Vorposter?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!