vistream 9-Cent Discounter Speach

  • "n-tv go!" gehört zu den Tarifen, wo ich auch mit Aufladebon von der Tankstelle Guthaben kaufen kann (GTCom Partner). Das bietet, glaube ich, nach dem Ausscheiden der Telogic-Tarife (mit dem viload-Service) kein anderer Anbieter im unter-9-Cent/min-Tarifbereich. Erster Eindruck ist auch gut. Hotline war gut erreichbar (besser als Blau.de, wo ich ewig in der Warteschlange hing) und E-Mail Anfragen wurden auch schnell beantwortet.


    Trotzdem, schade um igge & ko ...

  • Hallo.


    Kann mich bei Speach nicht mehr einloggen. Habe mein Passwort vorhin zurücksetzen lassen. Den Benutzernamen weiß ich aber nicht mehr.


    Geht auch die Handynummer? Mit oder ohne - zwischen Vorwahl und Hauptnummer?

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Gern doch.


    Am Montag habe ich testhalber 1 Cent auf das Telogic-Konto für meine Speach-Karte (Nr. im Verwendungszweck) überwiesen.


    Das Geld wird in der Online-Verwaltung der Speach-Karte nicht aktualisiert angezeigt :flop:


    Anscheinend ist der Rechner bzw. das Skript ausser Betrieb bzw. eingefroren. Guthaben wird mit Stand 24.9.2012 angezeigt.


    Wenigstens ist es seitdem nicht weniger geworden :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!