vistream 9-Cent Discounter Speach

  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Das Konzept find ich gut - es ist mal ein anderer Ansatz Affiliateprovisionen wie man sie z.B. bei Payback, Zanox oder anderen Cashback-Diensten erhält, zu nutzen. Mal schauen wie interessant das ganze wird...

  • sicherlich nicht so interessant wie zanox und affilinet, aber die Produkte, für die es Freiminuten gibt, gibt es vielleicht nicht über Zanox und Co.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Pro Einkauf erhält der Konsument ein Gesprächsguthaben von 1,35 Euro. Wenn ich das mit Payback vergleiche, ist das ok. Dort gilt meist die Regel, pro Euro Umsatz (im Web) gibt es einen Punkt. Also müsste der Kunde für 135 Euro einkaufen, um 1,35 Euro in Punkten zu erhalten - die er sich aber ab 1000 Punkten auszahlen lassen kann.


    Bei Sonderaktionen geht die Rechnung aber meist eindeutig für Payback auf.


    Aber trotzdem: ganz nette Sache. Die Idee ist neu, ob es am Markt angenommen wird, werden wir ja bald sehen.

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

  • Zitat

    Original geschrieben von mungojerrie
    Pro Einkauf erhält der Konsument ein Gesprächsguthaben von 1,35 Euro. Wenn ich das mit Payback vergleiche, ist das ok. Dort gilt meist die Regel, pro Euro Umsatz (im Web) gibt es einen Punkt. Also müsste der Kunde für 135 Euro einkaufen, um 1,35 Euro in Punkten zu erhalten - die er sich aber ab 1000 Punkten auszahlen lassen kann.


    Bei payback ist keine Auszahlung mehr möglich.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Gebe im Prämienshop "Bargeld" ein. Ist noch möglich, jedoch versteckt. Habe ich vor kurzem erst gemacht.

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

  • Die Idee ist eigendlich nicht schlecht (wie auch schon bei Conrad), dass man pro Einkaufssumme Freiminuten bekommt, aber im täglichen Leben doch sehr unpraktisch und mit Aufwand verbunden. Da finde ich Solomo (auch von Vistream vertrieben) bequemer, und man spart dabei jede Minute einen Cent (durch festen 8 Cent Tarif).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Mittlerweile scheint die Homepage fast komplett zu sein.


    Nummern gibts auch tolle


    01570 4449 999 z.B.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!