Backcover für iPhone 2G - wo kaufen?

• Moin zusammen,

leider hatte ich bisher ziemliches Pech beim Versuch, ein Ersatz-Backcover für mein iPhone 2G zu kaufen. Insgesamt hatte ich vier Stück bekommen, die allesamt zwar definitiv Originalware waren, allerdings waren bei allen die Schienen ziemlich schlampig und teilweise schief eingeklebt, so daß nicht daran zu denken war, das Gehäuse sauber aufs Gerät zu bringen.

Kann mir jemand einen Händler empfehlen, der qualitativ brauchbare Originalware liefert?

Besten Dank und Gruß,
    Diet

• Moin!

Danke für die schnelle Antwort!
    Genau von denen hatte ich zwei Cover bekommen und beide zurückgeschickt wegen Qualitätsmängeln: einmal die Schienen total schief eingeklebt und einmal war die linke Seite mit so viel Abstand eingesetzt, daß der Stummschalte-Schieber total wackelig drinsaß.
    Der andere Anbieter war übrigens iphonewerkstatt.eu.

Gibts sonst noch Empfehlungen?

Danke und Gruß,
    Diet

• kann man so etwas nicht auch in Shops kaufen, von denen man das iPhone bekommen kann? Dort kann man es nämlich vor Ort probieren.

• Zitat

Original geschrieben von weißer_Fisch
    kann man so etwas nicht auch in Shops kaufen, von denen man das iPhone bekommen kann? Dort kann man es nämlich vor Ort probieren.

Hm??
    T-Mobile? Eher nicht :)
    Und von dem Importhändlern auch nicht.

Auseinandernehmen des iPhones = Garantie erloschen.
    (Beim 2G eh egal)
    Daher wird sowas auch kein iPhone Händler verkaufen.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wohl nicht immer. Den ersten Reparaturversuch (Home-Button) haben die bei einem 3G von mir "verbockt", ich warte auf die Nachbesserung ...

ernsthaft? Okay... ich habe von denen immer nur gutes gehört... da ich sowieso recht nah dort wohne werde ich dann -wenn man was bei mir anfällt außerhalb der Garantie- direkt dort vor Ort mir das angucken

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!