Kann mir jemand einen guten Wlan Stick + passendem Modem bzw. Router empfehlen?

• Kann man nicht sagen, ob das reicht, kommt immer auf die örtlichen Gegebenheiten an. Daher solltest du dir ja die Threads zur Reichweite anschauen, da steht das alles schon drin.

Der Repeater ist per WLAN mit dem Router verbunden - ist ja gerade der Vorteil, dass man keine Kabel legen muss.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Gibts eigentlich auch eine günstigere Altenative von Router und Modem integriert die auch gut ist aber nicht so kostenintensiv wie die Fritz Box??
    Habe bei Eb...z.B. Bundles gesehen mit Router incl. Modem und Wlan-Stick von Philipps...

• Wieso kostenintensive Box? Du schreibst doch, dass du DSL neu bekommst, da bekommst du doch auch Hardware dazu. Mit dieser Hardware würde ich zunächst einmal arbeiten.

• Hallo,
    nein, ich habe mich für eine Auszahlung entschieden, ohne Hardware da ich von der T-Com noch einen Router da habe...Mir würde dann nur noch der USB-Wlan STick fehlen und evtl. der Repeater?

Ich habe noch den Speedport w303v, kann ich für den denn irgendeinen Wlan Stick nehmen oder passen da nur einfacherheithalber die von der T-com?

Welcher Repeater würde funktionieren oder kann ich da auch alle nehmen?
    Danke..

• Schau doch endlich mal in die verlinkten Threads und zeig ein wenig Eigeninitiative!

• Hallo,
    habe noch eine Frage und zwar habe ich noch ein T-Com Speedport 301 v Router mit integriertem Modem, den würde ich gerne nutzen um DSl anzuschliessen, ich brauche aber jetzt noch einen Wlan Stick, kann ich dann jeden x-beliebigen nehmen oder muss der auch von der T-com sein?

Wie siehts da mit dem Konfigurieren des DSl aus, erkennt der Wlan Stick automatisch den Router der im EG steht oder muss ich beim Router noch was eingeben?

Danke..

• Du kannst jeden Stick nehmen.

Zur Einrichtung des Routers und WLAN schau bitte in die entsprechenden Anleitungen, da steht alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!