o2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS mit z.B. Nokia 5800 CTM zu 35,00€ + 25€ AG ;-)

• Hi!

Ich bin´s mal wieder :D

Nen Kumpel würde evtl auch bei euch bestellen, braucht das aber bis Samstag. Fährt Montag nach Bayern in den Urlaub.

Daher meine Frage zur Aktivierung:
    macht Ihr das jeden Tag oder nur an den Tagen wo auch die Aktionen mit AG frei laufen, quasi am 06.08. etc. ?

Danke

:top:

Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

• Die Aktivierung läuft jeden Tag, da keine AG0. Wenn das Gerät gut lieferbar ist, könnte es klappen, wäre aber schon recht knapp.

• Hallo! Wenn ich schon O2 direkt Kunde bin und das Angebot bei euch in Anspruch nehmen möchte, braucht ihr da was von mir? Meine jetzige O2 Kundennummer? oder kann ich ganz einfach bei Euch bestellen?

Das Nokia 6720classic für 0,00 Euro ist dann ohne Branding?

LIeferumfang:
    # Nokia 6720 classic
    # Nokia Akku BP-6MT
    # Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101D
    # Nokia Energiespar-Ladegerät AC-8E
    # Nokia Stereo Headset HS-125
    # Nokia microSD-Speicherkarte MU-22 (1 GByte)
    # Kurze Bedienungsanleitung
    # DVD mit der Nokia Ovi Suite (PC-Software)
    # 3 Monate DACH Navi

ist das so korrekt?

VG
    Marcel

• Hallo Handytick,

wann kann ich den mit dem Versand meines Iphones rechnen, bzw ist mein Vertrag
    (W-3-126806) überhaupt durchgegangen?

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von fahrrad
    Hallo Handytick,

wann kann ich den mit dem Versand meines Iphones rechnen, bzw ist mein Vertrag
    (W-3-126806) überhaupt durchgegangen?

Vielen Dank!

Der war leider 2 Tage in Prüfung bei o2, ist aber nun durch. Versand war heute!

• Hallo Handytick,

habe soeben mein Iphone erhalten. An dieser Stelle ersteinmal vielen Dank für die schnelle Lieferung!

Jedoch habe ich ein kleines Problem mit dem Zustand des Gerätes und des Zubehörs, und ja, ich bin mir bewußt das es sich um B-Ware handelt.

Seit doch bitte so nett und meldet euch bei mir, gerne auch telefonisch, meine neue Nummer solltet Ihr ja haben :) !

Vielen Dank im Voraus!

• Nur zur Sicherheit: Beim ankreuzen des Tarifs auf den Unterlagen muss man "o2 Inklusivpaket" auswählen?

Frage extra nochmal nach, weil dort keine detaillierten Tarifinformationen stehen.

• Bitte schick eine Email, ich bin ab heute im Urlaub und es ist nicht garantiert, das jemand hier mitliest.

Danke !

• Zitat

Original geschrieben von eddingo
    Nur zur Sicherheit: Beim ankreuzen des Tarifs auf den Unterlagen muss man "o2 Inklusivpaket" auswählen?

Frage extra nochmal nach, weil dort keine detaillierten Tarifinformationen stehen.

Ja bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!