o2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS mit z.B. Nokia 5800 CTM zu 35,00€ + 25€ AG ;-)

• Re: Re: o2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS mit z.B. Nokia 5800 CWM zu 35,00€ + 25€ AG ;-)

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Deshalb steht ja Netzbetreiber Ware dran. Unter Gerätefeatures dann Vodafone. Alles andere macht keinen Sinn ;)

Huch! Waren die Geräte vorhin auch schon versionsgetrennt aufgeführt, sodaß ich meinen Wachheitszustand überprüfen sollte? Oder hatten wir diegleiche Idee nach dem Motto "Zwei Idioten, ein Gedanke"? <-;< [/QUOTE]

Nee war schon ;)

Hi, die Geräte haben 12 Monate Apple Garantie über uns, auch die B Ware die aus Rückläufern besteht. Die Lieferzeit ist nach bestem Wissen und Gewissen gepflegt am jeweiligen Artikel auf unserer Seite.

Gruß

• Inklusivminuten

Die Inklusivminuten gelten übrigens in alle Netze und auch rund um die Uhr. Das ist ja nicht selbstverständlich und die Erwähnung kann nicht schaden. Ich war mir nicht sicher und auf der Handytickseite hab' ich's auch nicht gefunden, also habe ich gerade mal im O2-Tarifheft nachgesehen. And now for something completely different...

Je suis Charlie

• Hallo handytick.de,

wie schau's aus mit dem HTC Hero? Könntest Du mir dieses Gerät auch mit genanntem Vertrag anbieten? Ich weiß, dass die Heros noch nirgends gelistet sind, aber nen Preis müßtet Ihr doch schon haben- oder?

Vielen Dank im Voraus...

MfG - carstenwehri

• Hallo handytick.de,

das N86 bietest du ohne Branding laut Liste für 169 € an, richtig? Will nur sicher gehen, da es im Vergleich zu den anderen Anbietern ein echtes Schnäppchen ist.

Falls das alles stimmt, würde ich gerne meine Rufnummer von Simply portieren. Hast du da Tipps, wie man da am besten vorgeht?

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Die Inklusivminuten gelten übrigens in alle Netze und auch rund um die Uhr. Das ist ja nicht selbstverständlich und die Erwähnung kann nicht schaden. Ich war mir nicht sicher und auf der Handytickseite hab' ich's auch nicht gefunden, also habe ich gerade mal im O2-Tarifheft nachgesehen. And now for something completely different...

Danke, die Frei SMS natürlich auch.

Leider noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Calamera
    Hallo handytick.de,

das N86 bietest du ohne Branding laut Liste für 169 € an, richtig? Will nur sicher gehen, da es im Vergleich zu den anderen Anbietern ein echtes Schnäppchen ist.

Falls das alles stimmt, würde ich gerne meine Rufnummer von Simply portieren. Hast du da Tipps, wie man da am besten vorgeht?

Preise von unserer Seite passen.

Unsere FAQ, vielleicht für die meisten passend Antworten dabei!

• N86 mit O2 IP 100 + 100 Frei SMS

Das klingt ja gut.

Das N86 hat also kein Branding und kommt mit einem originalen O2-Vertrag. Kann ich dann auch in den O2-Shop gehen oder muss ich mich dann bei Paketänderungen usw. an euch wenden? Sorry, wenn die Frage überflüssig ist, aber nach 3 Jahren ohne Vertrag will ich da auf Nummer sicher gehen ^^

Kann ich bei der Bestellung auch gleich das Internet-Pack M mitbestellen? (Gibt es dazu vll auch ein paar Euro Ersparnis? ;-) )

Danke nochmals.

• Sony Ericsson C905 Vodafone Branding

Hallo,

wie stark ist denn das Branding auf dem C905 oder genauer was schränkt es ein oder ändert es?
    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß Andy

• Re: N86 mit O2 IP 100 + 100 Frei SMS

Leider keine Ersparnis, kannst nach Aktivierung in jeden o2 Shop gehen, nur beim Gerät (N86) müsstest du zu einem Nokia Service Point, uns oder einem anderen Nokia Service gehen.

• hi
    weißt du denn schon, wann du das htc hero reinbekommst?
    wenn die aktion bis august läuft könnte man es ja dan evtl etwas später noch bestellen
    danke

apple-Fan :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!