• Gibt es den JBAK Taskman oder ein ähnliches Programm mit 'cleaner' auch auf deutsch oder englisch ?
    Ein link wäre sehr schön , Danke

    Mit bestem Gruß

  • Danke für die schnelle Antwort,
    Leider meldet mir mein Nokia N95: 'Installation JbakTaskMan6.SIS nicht unterstützt . Habe von der Seite bei 'Symbian 6-7-8 ' geladen. - Gibt es noch eine andere Möglichkeit ?

    Mit bestem Gruß

  • Danke für den guten Hinweis.
    Das ist ja ein tolles Teil und ganz auf deutsch. - Wenn ich auf 'Speicher reinigen' klicke erscheint nichts. Reinigt es dann? Hatte gehofft das die installierten Opera Programme mini 4 und 5 beta sich dann öffnen lassen, aber es bleibt bei den beschriebenen Fehlermeldungen, leider.

    Mit bestem Gruß

  • Wenn da was gereinigt wird dann der RAM, der ist aber nach einem Neustart genauso "sauber"...
    Es gibt von Nokia ein "Midlet Restore" Programm um Java Anwendungen zu reparieren, einfach mal Google benutzen oder auf der Nokia Seite suchen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Dank für diesen Tip, könnte ein Weg sein. Habe bei Nokia nichts gefunden, über Google landet man in irgendwelchen Foren wo es auch nicht weiter geht. Hier in der Suche auch nichts gefunden, wäre doch ein allgemein interessantes Programm. Vielleicht weiß noch jemand darüber etwas?

    Mit bestem Gruß

  • Der Taskmanager meldet unter 'Pfad', bei beiden Opera Programmen, am Ende: fake app. Was bedeutet das, gehen sie deshalb nicht auf? Beide neu von der Opera Seite geladen. - Scheint keine ganz leichte Sache zu sein

    Mit bestem Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!