JBtaskman
-
-
-
Die offizielle Homepage des Programms ist:
Ist zwar auf russisch, es gibt dort aber auch eine nicht ganz so aktuelle englische Seite. Inzwischen gibt es dort die 1.0R11 (unsigniert), gerüchteweise woanders schon die 1.0R12.
Die Funktion "Uninstalling of SIS-Applications" bezieht sich wohl auf die Möglichkeit Symbian-Anwendungen von JBak TaskMan aus zu deinstallieren. Diese Funktion findet sich in der Programmliste (aus dem Hauptfenster mit Taste "#" zu erreichen) im Menü als Menüpunkt 2. Geht seit ein paar Versionen übrigens auch für (Java-) Midlets.
- Goetz
-
Ok, danke. Leider werden in der Liste nicht die einzelnen Themes aufgelistet. Ich habe nämlich ein Theme das zwar noch ausgewählt werden kann, im Programm-Manager aber nicht mehr auftaucht, d.h. ich kann es nicht deinstallieren.
-
Aktuelle Versionen von TaskMan haben zwar auch eine Theme-liste, aber nur zum Aktivieren, nicht zum Löschen.
Passt zwar nicht zum ursprünglichen Topic, aber: Vielleicht hilft es, das Theme nochmal zu installieren. Dann taucht es evt. wieder im Programm-Manager auf und kann entfernt werden.
- Goetz
-
Ein "Problem" habe ich mit dem JBtaskman aber noch, wobei ich nicht weiss ob das vielleicht auch einfach am E71 liegt: wenn ich mir z.B. das Protokoll des E71 ansehe und dieses über den Soft-Key "Schliessen" beende, taucht es trotzdem noch in der TaskListe von JBtaskman auf.
Und: hat geklappt, danke.
-
Warum wird das Programm geschlossen, wenn ich den Nav Key nach rechts drücke ? Nokia E71......
-
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Ein "Problem" habe ich mit dem JBtaskman aber noch, wobei ich nicht weiss ob das vielleicht auch einfach am E71 liegt: wenn ich mir z.B. das Protokoll des E71 ansehe und dieses über den Soft-Key "Schliessen" beende, taucht es trotzdem noch in der TaskListe von JBtaskman auf.
Das ist eher ein "Problem" von Series 60 3rd Edition (ab FP1?): Protokoll und Kontakte werden nur geschlossen, wenn man sie mit der roten Taste beendet. Bei "Schließen" bleiben sie im Hintergrund aktiv und werden zwar nicht im eingebauten Taskmanager angezeigt, aber in jedem 3rd-Party-Taskmanager.yox: Mit Joystick rechts wechselt man in JBak TaskMan in die Schnellstartliste. Könnte Probleme geben und TaskMan beenden, falls da noch keine Programme abgelegt sind.
- Goetz
-
Zitat
Original geschrieben von goetz_s
Das ist eher ein "Problem" von Series 60 3rd Edition (ab FP1?): Protokoll und Kontakte werden nur geschlossen, wenn man sie mit der roten Taste beendet. Bei "Schließen" bleiben sie im Hintergrund aktiv und werden zwar nicht im eingebauten Taskmanager angezeigt, aber in jedem 3rd-Party-Taskmanager.
Ok, danke für die Info. Darauf muss man ja erstmal kommen. -
-
Mit <rechts> in die Schnellstartleiste wechseln, dann das Menü über den linken Softkey aufrufen. Dort gibt es je nach Version Menüpunkte zum Hinzufügen von Programmen und auch anderem. Wenn allerdings TaskMan schon direkt beim Druck auf <rechts> abschmiert, dann ist da noch irgendwas anderes im Argen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!