Unitymedia-Verarsche-keine Buli Mehr

• Wollte von euch wissen, ob ihr auch so von Unitymedia verarscht worden seid.
    Keine schriftliche Benachrichtigung, keine Email - nichts, außer ein "harmloser" Anruf, ob nicht noch ein zusätzliches Sportpaket abgeschlossen werden möchte.

Sonderkündigungsrecht (weil die Bundesligarechte an Sky Channel, ehemals Premiere ging) konnte nicht wahrgenommen werden, weil eben keinerlei Benachrichtigung kam.
    Erst als die Frist abgelaufen war, kommt ein scheinheiliger Anruf: " Oh, sie wussten noch nicht, daß wir keine Bundesligarechte mehr haben? Haben sie das nicht der Presse entnommen?"

Ich schwöre ich bin jeden Tag online, aber davon habe ich nie irgendetwas gelesen.

Ihr vielleicht?
    Gruss maarhg

• Na bekannte von mir haben vor ein paar Tagen Post bekommen, und informiert. Zahlen jetzt monatlich weniger.

Finde es aber schon ne Frechheit es so kurz vor Beginn erst mitzuteilen.

Gruß

Daniel

• Das Thema hatten wir schon mal und es hat auch nichts mit Festnetz & DSL zu tun,
    also bitte den Sportkram woanders ausheulen. :rolleyes:

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• ich hatte von früher dieses TIVIDI Komplettpaket mit Arena :D

habe einen "freundlichen" brief nach bochum geschickt mit außerordentlicher Kündigung. 4 Tage später war meine karte deaktiviert und das kartenkonto gelöscht. Thema durch

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Bei mir schrieben Die das BL wegfällt, und ich dafür nachzahlen müsste.

Das schreiben ist der ober Hammer! Beim Anruf in der Hotline, entschuldigten diese sich, und schrieben die 150 Euro wieder gut!

UM ist der grösste Witz laden überhaupt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!