ist das nicht der hintern von sarah connor?
-
-
-
Japp... den führte sie afaik in der Farbe bei der ECHO-Verleihung vor.
Dreamsleeper
-
-
Hintern mit Echo oder: knappe Enge
War die ECHO-Verleihung.
ZitatFür das „beknackteste“ Outfit zeichnete „Bild“ Sarah Connor aus: Sie trug superenge und gewöhnungsbedürftige „Adidas"-Hosen. Die Zeitung sprach von „Ich will's hier und sofort-Höschen“.
Quelle
Hatte die Bilder auch in der Bild gesehn.Wer's mag...
Frage: War das alles? Geht's hier nur darum, ob das Foto Sarah Connor's Hintern zeigt? :confused:
So long...
-
Hi!
Sieht so aus, als ob sie mal wieder ein wenig Publicity braucht. Wahrscheinlich kommt bald ne neue Single oder ein neues Album ...
-
Zitat
Original geschrieben von aXXit
Hi!Sieht so aus, als ob sie mal wieder ein wenig Publicity braucht. Wahrscheinlich kommt bald ne neue Single oder ein neues Album ...
Ja, "Singen mit Schweinchen Babe!"
-
Also das Outfit fand ich sexy.:D Sex sells, und in letzter Zeit ist es wirklich ruhig geworden um die gute Sarah.
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Sex sells, und in letzter Zeit ist es wirklich ruhig geworden um die gute Sarah.
Das ist wahr, aber deshalb mit erstaunlicher Regelmäßigkeit diesen Weg zu nehmen, um etwas Rampenlicht für sich zu gewinnen, könnte sich langfristig als Bumerang erweisen, weil sich dadurch ein gewisses (nicht unbedingt positives) Image festigt...
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Das ist wahr, aber deshalb mit erstaunlicher Regelmäßigkeit diesen Weg zu nehmen, um etwas Rampenlicht für sich zu gewinnen, könnte sich langfristig als Bumerang erweisen, [...]Denke ich kaum!
Britney Spears und Christina Aguliera wiederlegen Deine Vermutung. Beide 'leben' seit Jahr und Tag (zumindest zu großen Teilen) durch provokante Kleidung, sexy Image usw usf. -
Übst Du für "Wetten dass...?"
6666 zufällig ausgesuchte Berlinerinnen am Hintern erkennen???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!